I / O Schnittstellen

H

Help

Guest
Hai .... Können Sie mir helfen Antwort der PIC uconrtoller in C-Programm? i haben 23 Buffer (74HC244) und 2 des CD4514 16-nichtinvertierender Decoder, wie PIC-Controller verwenden, um die 184 Eingangssignal PC Schnittstelle steuern? Thy ...

Können Sie nach Ihren Schaltplänen für uns zu beurteilen, Ihr Problem, durch die Art und Weise, wie Mikrocontroller PIC planen Sie zu benutzen?? ;)

Hallo, Ja, Sie können tun, was Sie geschrieben haben, oder Sie können Port-Expander wie der Einsatz: MAX7301 28 Ports mit SPI-Schnittstelle. MAX7310 8 Ports mit I2C-Schnittstelle. MAX7311 16 Ports mit I2C-Schnittstelle. Thet sind besser, weil man einen Interrupt von ihnen bekommen kann und erst dann lesen Sie die IC. Und auch alle aus ihnen kann togather sie Datenbus angeschlossen werden. Mit Ihrer desigen müssen Sie alle Ports über und über zu scannen. Good luck.

Schauen Sie auf AN234 von Microchip ;-) Viele Grüße, Manu

[Quote = gidimiz] Hallo, Ja, Sie können tun, was Sie geschrieben haben, oder Sie können Port-Expander wie der Einsatz: MAX7301 28 Ports mit SPI-Schnittstelle. MAX7310 8 Ports mit I2C-Schnittstelle. MAX7311 16 Ports mit I2C-Schnittstelle. [/Quote] Ich stimme zu,. Plus youll haben weniger Kabel oder Anschlüsse, die Ihre Hardware-Debugging Probleme verringert .....

[Quote = Lepidoptera_ece] [quote = gidimiz] Hallo, Ja, Sie können tun, was Sie geschrieben haben, oder Sie können Port-Expander wie der Einsatz: MAX7301 28 Ports mit SPI-Schnittstelle. MAX7310 8 Ports mit I2C-Schnittstelle. MAX7311 16 Ports mit I2C-Schnittstelle. [/Quote] Ich stimme zu,. Plus youll haben weniger Kabel oder Anschlüsse, die Ihre Hardware-Debugging Probleme .....[/ quote verringert] Hai ..... MAX7311 Izit Mikrocontroller, müssen Compiler, müssen programmeble? Thy .... [Size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 10 Minuten: [/color] [/size] [quote = gidimiz] Hallo, Ja, Sie können tun, was Sie geschrieben haben, oder Sie können Port-Expander wie der Einsatz: MAX7301 28 Ports mit SPI-Schnittstelle. MAX7310 8 Ports mit I2C-Schnittstelle. MAX7311 16 Ports mit I2C-Schnittstelle. Thet sind besser, weil man einen Interrupt von ihnen bekommen kann und erst dann lesen Sie die IC. Und auch alle aus ihnen kann togather sie Datenbus angeschlossen werden. Mit Ihrer desigen müssen Sie alle Ports über und über zu scannen. Good luck. [/Quote] Hai ...... Kennen Sie mehr über diese? Können Sie uns mehr Wissen über I2C, Kopf i I2c vor, sondern um das Programm zu schreiben, ist sehr schwierig Izit ... Können Sie mir beibringen, wie man das Programm in C schreiben Schritt für Schritt, wie eine Schnittstelle mit einfachen Daten zum ersten Mal starten? Thy ....

[Quote = gidimiz] Hallo, auf dieser Website Link für I2C Informationen unter: h ** p: / / www.microchipc.com/sourcecode/ # i2c Die vollständige Spezifikation für den I2C-Bus: [ url] h ** p: / / www.semiconductors.philips.com/acrobat/literature/9398/39340011.pdf [/url] Es wird Ihnen die Beispiele, die Sie benötigen. Außerdem habe ich die ssample-Datei, die mit der hallo-t * ch-Compiler kommt enthalten. Ich weiß nicht, ob Sie es auf dem Internet finden können, so ist es hier. Good luck. [/Quote] Hai .... Haben Sie E-Mail, MSN, ICQ ,.... dafür kann ich contect Sie einfach, wenn ich das Problem zu begegnen ... Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt .... Thy ....

Hallo, Bitte posten Sie Ihre E-Mail oder MSN, und ich werde intouch mit Ihnen. Ich weiß es vorziehen, sich über die EDABoard tun, damit andere Menschen auch lernen, die Probleme, die Sie hatten und wie Sie sie überwinden. Ich habe gelernt, dass Menschen die gleichen Fehler zu machen und das Board wurde gebaut, um ihrer Erfahrung zu teilen. Ich habe die knolage um Ihnen zu helfen, nur weil ich die gleiche problemes hatte wie du. und ich hade, um alle Dateien, die ich für Sie auf dem Laufenden zu lesen. Wenn man sie liest sehen Sie, dass Sie mehr probles incounter aber Sie werden wissen, wie man über comethem mit Ihrem Verständnis des Protokolls. Nach diesem kurzen Vortrag werde ich mehr als glücklich zu helfen, Ihren MSN hier oder Ihre E-Mail und ich werde intouch mit Ihnen. Good luck.

Gibt es noch andere Chips für spi Expansion mit Interrupt-fähig?

Hallo, I2C: Philips - PCA9534 und PCF8574 Es gibt eine Menge auf dem Markt. Ich benutzte die MAX so i über sie wissen. Ich habe eine Suche auf Google nach "I / O-Expander ic spi" und ich fand viele Links. Wenn Sie eine Liste haben, bitte hier posten.

Hallo, I2C: Philips - PCA9534 und PCF8574 Es gibt eine Menge auf dem Markt. Ich benutzte die MAX so i über sie wissen. Ich habe eine Suche auf Google nach "I / O-Expander ic spi" und ich fand viele Links. Wenn Sie eine Liste haben, bitte hier posten.
Es sieht so aus, dass diese für I2C nicht SPI und keine Interrupt-fähig sind. Ich brauche etwa 64 Ports auf meinem ATmega 128 mit SPI und Interrupt-Fähigkeit als Eingangssignale sehr kurz sind und Ucos Zeitscheibe (10 ms) nicht erlaubt kurze Zeit Scannen und wird eine Menge an CPU-Zeit verbrauchen. Für noninterrupt Basis SPI IO 74HC165 und 74HC595 ausreichen werden, und billiger als max. Sieht MCP23008 ist das, was ich brauche.

Ich war teilweise falsch über Maxime Chips. 7301 bietet 20 bis 28 GPIO-Anschlüsse, sondern implementieren unterbricht nur auf 8 Ports. Kein Interrupt Flag-Register für die einzelnen Anschluss verfügbar ist.

[Quote = gidimiz] Hallo, Bitte posten Sie Ihre E-Mail oder MSN, und ich werde intouch mit Ihnen. Ich weiß es vorziehen, sich über die EDABoard tun, damit andere Menschen auch lernen, die Probleme, die Sie hatten und wie Sie sie überwinden. Ich habe gelernt, dass Menschen die gleichen Fehler zu machen und das Board wurde gebaut, um ihrer Erfahrung zu teilen. Ich habe die knolage um Ihnen zu helfen, nur weil ich die gleiche problemes hatte wie du. und ich hade, um alle Dateien, die ich für Sie auf dem Laufenden zu lesen. Wenn man sie liest sehen Sie, dass Sie mehr probles incounter aber Sie werden wissen, wie man über comethem mit Ihrem Verständnis des Protokolls. Nach diesem kurzen Vortrag werde ich mehr als glücklich zu helfen, Ihren MSN hier oder Ihre E-Mail und ich werde intouch mit Ihnen. Good luck. [/Quote] Hai gidimiz .. So lange, bis Ihnen sehr leid antworten, weil ich etwas zu tun hade. Tq für Ihre Hilfe. My MSN tangbc8013@hotmail.com tangbc05@yahoo.com Danke

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back