i neeed Antwort über JDM programmer

E

engesh

Guest
tun, s JDM genug, um Programm pic 18f4550 oder benötigen wir einige etwas anderes ??????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????

Hallo, Angenommen, Sie sind zu programmieren gehen mehr als dass man 4550 in Ihrem Leben? - Dann sparen Sie sich Stunden der Mühe und Geld Bestellung von Teilen und Bau Schaltungen und Ausprobieren verschiedener Software, um sie alle arbeiten, sowie alle die Kopfschmerztabletten Sie beruhigen, wenn es nicht funktioniert, es sei denn, Sie sind einer der sehr wenigen Glücklichen, denen es gelingt in der lage ihnen zu arbeiten. Einfach kaufen eine fertige, die garantiert, Microchip PICkit2 Programmierer / debbugger / Logik-Analysator - Sie werden es nicht bereuen - versprochen! (Wenn Sie die neuesten Chips verwenden Sie dann die pk3 ist der Weg zu gehen beabsichtigen, aber die Pk2 immer noch die beste Wette)

naja ... i `m baute JDM Typ Programmierer zu meiner 2550 und 4550, aber nie Erfolg Programm. es frustating mich. und dann habe ich gebaut Tait Stil Programmierer (Parallelport) und es funktioniert wunderbar mit meinem 877A, 2550 und 4550. sondern als WP100 sagte, besser zu PICkit 2 / 3 besitzen. Sparen Sie sich von einem wirklich frustating Tag. :))

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back