i need your help

F

fatma1000

Guest
Bitte helfen Sie mir bei diesem Problem

Ich habe porcessor 3,2, wenn ihr kein Programm opreating darin sehe ich im Windows Task-Manger das System im Leerlauf dauert 100% des Prozessors, wenn ein anderes Programm ausgeführt wird, dauert es 50% der Prozessor und das Programm dauert 50% i need zu geben, die mein Programm die meisten der Prozessor becaus es, big time

Hinweis in einem anderen coputers dass processor2.5 Windows idle Vorgang dauert keine Zeit whinany Programm läuft
Wie kann ich chang diese Einstellung, um mein Programm zu geben, die meiste Zeit

Grüße

Hallo fatma1000

Es klingt wie Sie andere Aufgaben ausführen - oder ein Virus, der unter euch ist Prozessor-Zeit haben.

Verwenden des Task-Manager können Sie alle, aber wesentliche Aufgaben zu stoppen.

Sie können ein Programm "Process Explorer" von Mark Russinovich von Sysinternals
Es ist kostenlos und sehr gut - zeigt alles, was läuft - es ist weit besser als Task-Manager.http://www.sysinternals.com/Utilities/ProcessExplorer.html

hope this helps ...Universalgelehrter

wenn ich zum Beispiel C -Programm
Wie kann ich geben, um es den meisten meiner Prozessor?
Grüße

Folgt man dem Link, den ich geschrieben würden Sie feststellen, dass Sie mit Process Explorer Aufgabe Prioritäten ändern können.

Wenn Sie nicht wünschen, sich selbst zu helfen - das ist Ihre Wahl ist, aber bitte don't waste time anderen Völkern.

Was ...Universalgelehrter

Sie können die dynamische Zuweisung, um Ihren Arrays.es wird das Problem lösen

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back