Hunde Repeller Circuit?

A

Abu Ammora

Guest
Wie, um die Reichweite des Hundes Repeller ct erstrecken, wie zum Hund für etwa 5 Meter zu ärgern, Ist es das, müssen gewisse Veränderungen in den Lautsprecher oder das o / p Strom oder Spannung? ist es besser, Ultraschall-Modul TX intead des Lautsprechers benutzen? kann jemand mir helfen? danke!

Es ist sehr interessant, bitte, können Sie auf, wo ich den Repeller Beschreibung finden kann?

[Quote = jbhets] I dont think so, wenn das kann erweitert werden .. [/quote] Warum Etwaige Gründe?

[Quote = Abu Ammora] Wie, um die Reichweite des Hundes Repeller ct erstrecken, wie zum Hund für etwa 5 Meter zu ärgern, Ist es das, müssen gewisse Veränderungen in den Lautsprecher oder das o / p Strom oder Spannung? ist es besser, Ultraschall-Modul TX intead des Lautsprechers benutzen? kann jemand mir helfen? Danke! [/quote] Mit speziellen Ultraschall-TX-oder Hochfrequenz-Lautsprecher (so genannte "Horn", prefferably piezoelektrischen basiert) sollten bessere Ergebnisse zu erlangen.

Wie, um die Reichweite des Hundes Repeller ct erstrecken, wie zum Hund für etwa 5 Meter zu ärgern, Ist es das, müssen gewisse Veränderungen in den Lautsprecher oder das o / p Strom oder Spannung? ist es besser, Ultraschall-Modul TX intead des Lautsprechers benutzen? kann jemand mir helfen? Danke!
Ok, Ich lese deinen Thread und darüber nachdenken. Die beste Idee, um Hochleistungs-Ultraschall-TX an die Stelle der Lautsprecher zu verwenden. Aber auch mit Lautsprechern hoher Leistung mit hoher Frequenz-Rate :. Roll:

Ich scherze nicht, aber wenn ich von meinem Geschäft zurück in der Nacht, Hunde bellen und die Jagd nach meinem Fahrrad. Nun ich habe bestimmte Verhaltensreaktionen, dass Hunde nicht mehr entwickelt. Ich bellen mehr agressivly und laut 2-3 mal bei ihnen. Es ist immer wirksam.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back