HSPICE Frage, denn / While-Schleife

M

MammPp

Guest
Hallo alle, habe ich versucht, die Schaltung, die die Berechnung wiederholen wie Widerstände erforderlich, die R = A * 10 Wo ein von den anderen Gleichungen wie A = V (in, out) berechnet Modell + Schritt * I (Widerstand) Wenn die Parameter A aktualisiert wird, wird der Widerstand ändern und Parameter A wird wieder aktualisieren dann den Widerstand würde wieder und so weiter ändern. Ab diesem Zeitpunkt habe ich versucht, for-Schleife innerhalb der HSPICE verwenden. Jemand empfehlen mir über die Verwendung der Programmiersprache C und Aktualisierung des Skripts. Allerdings fragte ich mich, dass dort mehr als einfache Methode vor? Vielen Dank für Ihre Hilfe MammPp

Ich habe ein ähnliches Ding mit Perl-Skript geschehen. Es ist ein Code für diese. Dieser Code umschreiben die HSPICE Netzliste für den angegebenen Wert von rund Parameter ("R" in diesem Fall) und extrahieren Sie dann die Ausgabe der Ausgabedatei HSPICE. Sie können den Code nach Ihrem Bedarf zu ändern. [Url = http://www.nikhef.nl/ ~ dbello / txts / doctorat / perlparam.html] PerlParam - ein Perl-Schnittstelle für die parametrische Simulationen in HSPICE [/url]

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back