how zu generieren. lef-Datei

• Thread starter niladri.s.debnath
  • Start date
N

niladri.s.debnath

Guest
Hallo zusammen Kann mir jemand sagen, wie man zu generieren. Lef-Dateien und das Werkzeug, um es zu erzeugen .......

Sie brauchen Cadence IC445-Tool, SOC Begegnung, Synopsys-Tool, virtuose GUI oder GDS von Analog zu blockieren. Sobald Sie. Lib-Datei zu erhalten, können Bibliothek-Compiler verwendet, um. Db-Datei zu erhalten. Nun ist die Design-Compiler / Primetime kann verwendet werden, um gelesen werden db und erhalten verilog Datei Back-Annotation

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Beitrag um 10:27 hinzugefügt.. - --------- Vorherige Nachricht wurde um 10:24 ----------</span></span>
[url = http://www.cadence.com/Community/forums / p/11097/13103.aspx] Erzeugen eines LEF-Datei aus einem Layout - Cadence Gemeinschaft [/url] http://www.edaboard.com/thread166379.html

Hallo ckshivaram Dank für die Beantwortung, eigentlich bin ich ein Student so können u mir sagen, im Detail, wie die lef-Datei zu erstellen, direkt von der Design-Eingabe, was bedeutet, Schritte sollten folgen, welcher Schritt, so dass ich die Sache komplett zu verstehen. Ich werde sehr dankbar für U, wenn U kann mich im Detail zu erzählen.

Was sind die Werkzeuge, die Sie verfügen über Kenntnisse?? haben Sie arbeitete an allen Werkzeugen wie der jetzt?? Sie sollten über Kenntnisse von einem Werkzeug, bevor Sie diese Übung zu tun ...

Ich denke, Zusammenfassung Generator ist am einfachsten.

Hallo ckshivaram ya Ich habe mit Synopsys-Tools gearbeitet - VCS, Design-Vision und im Takt - zu begegnen. 8.1 [SIZE = 1 ]---------- Beitrag um 15:48 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag wurde um 15:46 Uhr ----------[ / SIZE] [/COLOR] Hallo eklikerooms dank für die Antwort, aber eigentlich habe ich nichts über abstrakte Generator gehört, in unserer Schule Synopsys und Cadence zur Verfügung stehen, haben wir gelernt, solche, die nur ........ Can u mir sagen, wie eine dieser Dateien verwenden, um lef ...........[ COLOR = "Silver" erzeugen]

Aktivieren Sie dieses [url = http://www.eit.lth.se/cadsys/abstract.html] abstract [/url]

Sie können überprüfen, ob Sie abstrakte Generator zur Verfügung, indem Sie Ihre ICFB von ciw in Cadence haben, dann klicken Sie auf Tools. Es sollte eine abstrakte Generator-Option aufgeführt werden.

Hallo Ckshivaram Eigentlich habe ich überprüft, für abstrakte Generator-Tool, es ist nicht da. So können u mir sagen, auf andere Weise zu lef zu generieren. Bitte helfen Sie mir.

In Cadence Encounter, ist nach der Beschreibung für die Erzeugung der lef für ur-Block. Hope this helfen .... lefOut SYNTAX lefOut [-5,3 | -5,4 | -5,5 | -5,6 | -5,7] [-noCutObs] [-stripePin [-PGpinLayers]] [-specifyTopLayer [-extractBlockObs]] [-extractBlockPGPinLayers] BESCHREIBUNG Erzeugt hierarchischen Design-abstrakt (LEF ) Informationen für die aktuelle geroutet Block-Level-Design. Standardmäßig erstellt lefOut Kraft und Masse-Pins auf die Gestaltung und schafft Cut-outs (Hindernisse) in die Blockaden für Signal-Pins, Kraft und Masse-Pins, Durchkontaktierungen und Macht und Boden streifen. Der Ausgang LEF-Datei enthält Antenne Informationen, wenn Sie die Antenne Überprüfung, bevor Sie einen Top-down-Methode unter Verwendung der lefOut Befehl laufen zu lassen. In einem Bottom-up-flow (wo der Block wurde nicht erstellt, mit dem CreatePartition-Befehl), die Sie normalerweise eine einfache LEF abstrakten das enthält: - eine Obstruktion (OBS) Form per Routing-Schicht - Signal-Pins an der Blockgrenze gelegen - Power-Pins für die oberste Metallschicht Wenn der Block verwendeten vier Routing-Lagen von möglichen sechs Schichten, würden Sie den folgenden Befehl ausführen: lefOut-noCutObs-stripePin-PGpinLayers 4-specifyTopLayer 4 You die lefOut Befehl nach Routing ein Block-Level-Design können . Parameters

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back