how zu generieren. lef-Datei

• Thread starter niladri.s.debnath
  • Start date
N

niladri.s.debnath

Guest
Hallo zusammen Kann mir jemand sagen, wie man zu generieren. Lef-Dateien und das Werkzeug, um es zu erzeugen .......

Sie brauchen Cadence IC445-Tool, SOC Begegnung, Synopsys-Tool, virtuose GUI oder GDS von Analog zu blockieren. Sobald Sie. Lib-Datei zu erhalten, können Bibliothek-Compiler verwendet, um. Db-Datei zu erhalten. Nun ist die Design-Compiler / Primetime kann verwendet werden, um gelesen werden db und erhalten verilog Datei Back-Annotation

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Beitrag um 10:27 hinzugefügt.. - --------- Vorherige Nachricht wurde um 10:24 ----------</span></span>
[url = http://www.cadence.com/Community/forums / p/11097/13103.aspx] Erzeugen eines LEF-Datei aus einem Layout - Cadence Gemeinschaft [/url] http://www.edaboard.com/thread166379.html

Hallo ckshivaram Dank für die Beantwortung, eigentlich bin ich ein Student so können u mir sagen, im Detail, wie die lef-Datei zu erstellen, direkt von der Design-Eingabe, was bedeutet, Schritte sollten folgen, welcher Schritt, so dass ich die Sache komplett zu verstehen. Ich werde sehr dankbar für U, wenn U kann mich im Detail zu erzählen.

Was sind die Werkzeuge, die Sie verfügen über Kenntnisse?? haben Sie arbeitete an allen Werkzeugen wie der jetzt?? Sie sollten über Kenntnisse von einem Werkzeug, bevor Sie diese Übung zu tun ...

Ich denke, Zusammenfassung Generator ist am einfachsten.