How To Disable UPS Auto Turnoff?

T

TOMIN333

Guest
Hallo an alle, ich habe ein WEP auftauchen 500VA PC ups, die ich normalerweise für meine pc verwendet. Aber oft will ich es auf mein Handy mit Ladegerät aufladen, wenn die Netzversorgung nicht zur Verfügung steht. Aber das Problem ist, wenn die Belastung sehr gering ist, die Höhen schaltet sich automatisch nach ein paar Sekunden (bei Kaltstart). Haben Sie Ideen sothat i Teile optimieren können, um es im Leerlauf arbeiten. Bitte geben Sie mir einige positive Kommentare Thanks ..

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Beitrag um 16:19 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag wurde um 15:35 Uhr ----------</span></span>
Bitte erläutern Sie mir die Arbeit der Leerlauf in UPS geschlossen. Kann ich optimieren dieses System durch die Schaltung verändert?

Aber alle Schaltungen Idee kann unterschiedlich sein (verwendet in Strommessung), so ist es zu Ihrem Schaltungen benötigt

@ Thannara123, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Aber kannst du bitte erklären, eine Probe Schaltung .. ist, dass im Zusammenhang mit Haupt-IC?

Eine andere Wahl ist, öffnen Sie einfach die USV (wenn Garantie abgelaufen ist) und nehmen Sie die 12V-Versorgung von der Batterie-Terminals. Nun verbinden Sie es mit einem 5V-Regler sagen 7805 und verbinden Sie es den Ausgang zu einer mobilen Ladestation, mit der richtigen Polarität. (Einige weitere Modifikationen in Ladeschaltung kann erforderlich sein, sagen wir, ein Widerstand in Reihe ... irgendwie, ich glaube, diese Methode ist besser, so dass keine Notwendigkeit, auf die UPS-Schalter) Jeder Weg, warten Experten antworten, denn das ist nur meine Meinung.

Blick auf den Link [url = http://sound.westhost.com/project40.htm] Load Sensing Automatic Switch [/url]

Für beginnen gibt es Sinn, in USV-Look. Am wichtigsten Platte geschrieben, was so verdammt "grüne Mode" zu trennen. So wie auf meinem Ippon 800, ist es notwendig, für diese abzubeißen ein Widerstand.

Liebe Experten, Ich musste auch die gleiche Hilfe. In meinem PROLINK UPS, schaltet er nach 40 sec ohne Last. Selbst bei einer normalen Glühbirne auch geht es um auszuschalten. Ich habe zuvor getan mit einem anderen UPS. Was ich getan habe, in der Schaltung dauert es eine Probe aus dem heraus gebracht und ich den Wert dieses Widerstandes. Aber in diesem PROLINK UPS, gibt es zwei Proben unter von außen gesetzt. Von Live & Neutral Terminals. Also habe ich den Widerstand Wert zu ändern, aber nicht gut getan. Die Widerstandswerte sind 2 M Ohm je. Wenn Sie möchten, kann ich das Foto auch von der Platine. Pls help me dieser Leerlauf deaktivieren, cut-off.

Es ist vielleicht ein SMPS Basis UPS. Schaltnetzteile nicht ordentlich funktionieren, ohne eine minimale Belastung, zB Probleme in Feedback-Schleife, Induktor, etc ohne Mindestlast. So kann die USV schaltet sich sich selbst zu schützen. Nalin74 würde Einige Fotos helfen. Dann kann es besser verstanden werden.

@ Nalin74, bitte posten die Bilder .. es wird uns zum besseren Verständnis der Schaltelemente Sie erwähnten zu helfen.

Es ist vielleicht ein SMPS Basis UPS. Schaltnetzteile nicht ordentlich funktionieren, ohne eine minimale Belastung, zB Probleme in Feedback-Schleife, Induktor, etc ohne Mindestlast. So kann die USV schaltet sich sich selbst zu schützen. Nalin74 würde Einige Fotos helfen. Dann kann es besser verstanden werden.
OK, sicher, ich werde ein paar Fotos zu bekommen und hier posten. Aber das UPS nicht mit einem Switch-Modus. Es ist ein Transformator Typ, aber mit zwei Anschlüssen. Ich normalerweise in der T / F gesehen gab es 3 Anschlüsse, und 2 für die MOSFETs & eine für TAP (+)-Akku. Jeder Weg, besser, die Fotos zu sehen.

@ Nalin74, bitte posten die Bilder .. es wird uns zum besseren Verständnis der Schaltelemente Sie erwähnt help
Hier sind die Fotos.. In einem habe ich gezeigt, die aus Verbindungen setzen und von ihm immer eine Probe mit zwei Widerständen. A & B Diese beiden Werte beträgt etwa 1,2 M Ohm für eine aus setzen. Ich habe den Pfad getrennt und versucht mit verschiedenen Werten, aber keiner von ihnen kann nicht halten aus setzen. Innerhalb von 2 sec UPS erlischt & RED mit BEEP kommenden LED. Ich denke, das ist der Punkt, bei Leerlauf Probenahme. Aber es gibt noch TAP aus dem heraus gestellt. Ich habe in den anderen Foto zeigte. Das ist ein Ferrit-T / F & immer ein Teil der Spannung und etwas zu tun. finden Sie in der X Punkt. Ich denke, dass ist für die Überlasterkennung werden kann. Da diese USV verfügt über eine Funktion sowohl Normal & UPS-Modi Überlastschutz.

Warum jemand nicht als Antwort auf diese? Aber jeder, wie ich Kontakt mit der lokalen Service-Agent & das Problem zu beheben.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back