T
TOMIN333
Guest
Hallo an alle, ich habe ein WEP auftauchen 500VA PC ups, die ich normalerweise für meine pc verwendet. Aber oft will ich es auf mein Handy mit Ladegerät aufladen, wenn die Netzversorgung nicht zur Verfügung steht. Aber das Problem ist, wenn die Belastung sehr gering ist, die Höhen schaltet sich automatisch nach ein paar Sekunden (bei Kaltstart). Haben Sie Ideen sothat i Teile optimieren können, um es im Leerlauf arbeiten. Bitte geben Sie mir einige positive Kommentare Thanks ..
<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Beitrag um 16:19 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag wurde um 15:35 Uhr ----------</span></span>
Bitte erläutern Sie mir die Arbeit der Leerlauf in UPS geschlossen. Kann ich optimieren dieses System durch die Schaltung verändert?
<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Beitrag um 16:19 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag wurde um 15:35 Uhr ----------</span></span>
Bitte erläutern Sie mir die Arbeit der Leerlauf in UPS geschlossen. Kann ich optimieren dieses System durch die Schaltung verändert?