HOW TO DESIGN Computer Based VOLTMETER

C

cutytongy

Guest
Bitte kann mir jemand helfen, wie man ein COMPUTER ergeben VOLTMETER DESIGN TO in AC und DC Spannungen von ITS-Serie oder Parallel Ports auszulesen und anzuzeigen Messwerte auf den Monitor mit Pascal-Sprache

Verwenden Sie eine ADC die Spannung an der parallelen Schnittstelle adc0804 die, die ich um Hilfe in der Sprache C für parallele Schnittstelle erhalten e-Bücher aus www.bibinjohn.tk zu gewöhnen

Nun meine Idee ist ein bisschen anders. Ich würde PC-Soundkarte für sie verwenden. Wenn 555-Timer als Voltage Controlled Oscillator verwendet wird dann die Impulsbreite der Ausgangswellenform kann unter Verwendung einiger Programmierung. Ich habe es noch nicht, aber durchgeführt werden, kann eine präzise Lösung.

Die beste Möglichkeit ist, die Parallel-Port des PCs verwenden, um mit einem ADC verbinden ... Verwenden Sie einige schnelle Schaltzeiten ADCs ..

Eine weitere Idee ist es, Microsoft Text to Speech-Engine verwenden, so dass die Software spricht laut der Lesung, wenn es stetige bekommt. Auf diese Weise wäre es zweckmäßig sein, Lesungen, ohne sich in den Monitor zu nehmen.

Sie können auch den Game Port der Soundkarte nicht genau, aber ein leicht verfügbares ADC mit zwei Kanälen:) Du musst die Spannung in Strom umwandeln für Game-Port, das Web durchsuchen und Sie werden eine Menge von Schnittstellen Beispiele zu finden. PS: Es wird nicht getrieben zu unterbrechen, müssen Sie poll.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back