how an die Macht zu Nokia 3310 Handy geben

N

nikhilele

Guest
nokia hat 4 termials für Batterieanschluss ich heraus, dass zwei sind Angebot und die beiden anderen könnte ein Thermistor oder solche, die für Ladestatus verwendet werden können sind abgebildet. Nun mein Problem ist ich habe 5V-Versorgung kann ich einen Spannungsteiler und bieten nokia einen Vorrat. und was habe ich mit zwei anderen Pins zu tun. Wenn jemand dies getan hat, bevor plz help me zu diesem Thema. Ich habe auf google gesucht und habe diese Batterie Belegung auch

Ich denke, es gibt nicht viel Neues zu tun, trotzdem u ausprobieren können. [Size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 3 Minuten: [/color] [/size] Sie besser verlassen remaning Pins, wie es ist, weil der Prozessor in das Telefon immer zur Überprüfung der Batterie-Status und wenn ein Problem auftritt es wird immer prompt zum Herunterfahren ist es ein wenig riskant

Hallo, Folgen Sie der Skizze angeschlossen, fügen Sie ein Widerstand 22k Form BSI-Terminal zur Erde, dann können Sie auf dem Telefon drücken. Allerdings sollte DC in sein 3.8V ~ 4.2V. Bitte beachten Sie, dass Ihre Terminals info mit BSI und Batt Temp umgekehrt.

Ich habe erfolgreich nokia durch die Verbindung 75K-Widerstand von BSI GND Pin und bietet Versorgung mit 4.2V betrieben. Verbindet man diesen Widerstand donot das Telefon sich nicht starten. und wegen der hohen Strom beim Starten die Spannung beteiligten Tropfen so müssen wir halten Spannung größer als 4,1 V

Darf ich fragen, was Sie auf, dass expirement hat?? ist, dass viel wichtiger? coz krank versuchen Sie es ... wenn es ... thx

Projektes war es, meine elektronische Daten an Remote-Position senden per SMS, aber ich wollte für eine Woche und es gibt keine Möglichkeit zum Aufladen mobiler Batterie. so habe ich diese

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back