Home Security System

J

jeppix

Guest
Hallo an alle! : D Ich bin neu in der Welt der PIC und ich habe einige kleine und reale einfache Projekte gemacht, aber jetzt möchte ich etwas mehr dificult versuchen ... : Idea: Gibt es jemanden geben könnte, dass mir ein Projekt über ein Home Secuity System? Danke. Andrea

Hey Mann: warum nicht du eine Sache. seine einfache. abholen uc, eine Verbindung zu ihm eine einfache Tastatur und LCD-Display. die Tastatur verwendet, um cud den Benutzernamen und das Passwort einzugeben. wenn ihr Kreuz chkd mit dem Passwort in der UC. hohe einen der Stifte. zu, dass der Stift verbinden die Sicherheitsschloss. gibt es eine Komponente (die ich vergessen habe), das funktioniert, wenn es hoch auf einem seiner Pins gibt es dem 220v der CCT.

Danke für die Hilfe, aber ich möchte ein größeres Projekt mit Multi-Zone-, elektronischer Schlüssel, LED-Anzeige machen ...

hallo jeppix können Sie diese Website zu diesem Projekt h ** p: / / instruct1.cit.cornell.edu/courses/ee476/FinalProjects/s2004/ch236/homesecuritysystem.html # intro ich hoffe es gefällt euch

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back