Home Security System - rar-Datei

F

Fragrance

Guest
hallo hier ist das schöne Projekt mit allen Details und asm-Datei für pic 12c508 für innere Sicherheit, das einen Ring machen auf jedem zur Verfügung gestellt Telefonnummer easly programmieren und ändern Sie in der Quelldatei siehe den Artikel für mehr Details und genießen

Ich habe es heruntergeladen, aber wenn ich um sie zu extrahieren (Datei *. rar) versuchen, kündigen Sie die Software, die es nicht zu RAR-Typ gehören! Was ist hier das Problem??

Aber Sie können dies ganz einfach mit PICBASIC. 10 Zeilen Code. ** In Code, den wir vertrauen **

Ich denke, es zu beenden OLD. Wir können es nicht verwenden in Tonwahl Telefonleitung. Es arbeiten nur mit Impulswahl. Wenn für Ton, wir brauchen mehr komplizieren Schaltung und IC. Egal, wie es gut für lernen PIC 12 mit diesem Beispiel. Ich frage mich, haben überhaupt jemand den Code für MT887xx für Tonwahl. Vielen Dank.

[Quote = TOBB] Ich denke, es zu beenden OLD. Wir können es nicht verwenden in Tonwahl Telefonleitung. Es arbeiten nur mit Impulswahl. Wenn für Ton, wir brauchen mehr komplizieren Schaltung und IC. Egal, wie es gut für lernen PIC 12 mit diesem Beispiel. Ich frage mich, haben überhaupt jemand den Code für MT887xx für Tonwahl. Vielen Dank. [/Quote] hier ist, was Sie basiert MT8888 Alarmanlage muss mit einigen zusätzlichen Option auf PIC16F84A Basis

Vielleicht kann dies dazu beitragen ... DTMF mit dem Stempel.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back