hisense psu und Wechselrichter board # rsag7.820.1459

L

lhanlhan45

Guest
Ich brauche schematische für dieses Board, busted und burm SMD Teile, bitte helfen

pls. Post-Modell # und Foto von pcb. wbr
Du hast das gleiche, benötigen sie Hilfe es! Modell-Nummern: rsag7.820.1459/ROH VERF Hisense HLP-30A11 Input: AC100-240V Max3.5A 50/60Hz Ausgang: 5VS/0.5A 5VM/1.5A 12V/1A HV Output: 1280VAC/9.5mA Pin: 150W (MAX) ; POUT: 120W (MAX) Meine Fragen ist die Hintergrundbeleuchtung erhalten unsachgemäße Spannung und leuchtet nur auf halbem Weg. Wenn ich eines der HV-Zeilen, das CCFL leuchten normalerweise geschliffen, aber wenn ich beide abgeschliffen gleichen Transformatorspule, die Hintergrundbeleuchtung wird auf kurz kommen dann wird alles auszuschalten. Wenn ich kurz eine Reihe von HV Linien auf der gleichen Spule, wird die gesamte Beleuchtung einwandfrei til der TV schaltet sich nach ein paar Sekunden. Ich glaube, ich kann entweder eine Erdung Emission oder der "T803" Transformator wurde teilweise gesprengt. Nicht sicher, wie ich den Transformator, wenn so zu reparieren, aber ich würde gerne versuchen,

Hallo Freund! Können Sie ein Foto von der anderen Seite der Platine. Ich habe Probleme mit diesem Board coz Teil der Oberfläche montierten Teile verbrannt werden oben. Dies sind die Teile, die ich brauche, um zu identifizieren. R830, R831, R836 und N801. Vielen Dank im Voraus! !

Hallo alle Ich habe hisense lcd mit Netzteil Inverter Board rsag7.820.1459/roh ver.f ihrer ist ein smd ic, S und Widerstände BERNT Pleese Kann jemand HELP Danke und Grüße

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back