A
aliciamee
Guest
Eigentlich ist mein ganzes Projekt braucht, um die Infrarot-Signal (Digital Input-Daten) aus Kreis und wenn [row1, column1] = hoch, es wird Daten an den PC über USB und dann die Überwachung der Daten an die entsprechende Position mit der Datenbank und senden Sie eine E-Mail an den Benutzer.
ZB: vier Auswahl für 4 Benutzer, box1 mit Position [row1, column1] ist in Dokument Präsenz Zustand (high-Digital-Eingang), dann nach dem Spiel mit der Datenbank wird an die E-Mail von user1.
Ich HV Arbeiten aus dem Projekt auf der Grundlage von 1-Projekt finde ich aus dem Internet.Sie MC68HC12 mit der die Versammlung Programm lädt eine binäre Zahl in den Speicher und sendet die Zahl über serielle Schnittstelle an den Server.Jeder Pin stellt eigene binäre Zahl, Port P HC12 verwendet wird.
0,1,2,3,4,5,6,7
Pin:
0,1,2,3,4,5,6,71,2,4,8,16,32,64,128
Binär-Äquivalent:
1,2,4,8,16,32,64,128
Wie ich zu wissen, die binäre Entsprechung der PIN?Ich verwende entweder mit PIC18F2550 oder PIC18F4550, haben sie binäre Entsprechung für die PIN?
Ich schreibe den Code basiert auf der Idee, dass, wenn die Eingabe von 0 verschieden, es werden die Daten auf den PC und die PIN hat binäre Äquivalent.Aber ich habe nicht so sicher, dass das, was ich schreibe, werden die Daten auf dem PC oder nicht.Da ich ziemlich verwirrt über den Befehl usb_cdc_putc, da sie sendet Zeichen ...Plz help me, über diesen Code und geben Sie mir einige Bemerkungen.I mit CCS C-Compiler.
Code:
void main () (
usb_cdc-init ();
usb_init ();
char c;while (! usb_cdc_connected ()) ()do (
usb_task ();
if (port_b_pullsups (false)) (
if (usb_enumerated ()) (
if (kbhit ()) (
c = getc ();
if (c == '\ n') (usb_cdc_putc ( "\ r"); usb_cdc_putc ( "/ n")
if (c == '\ r') (usb_cdc_putc ( "\ r"); usb_cdc_putc ( "/ n")
else (usb_cdc_putc (c)
)if (usb_cdc_kbhit ()) (
c = usb_cdc_getc ();
if (c == '\ n') (putc ( "\ r"); putc ( "/ n")
if (c == '\ r') (putc ( "\ r"); putc ( "/ n")
else (putc (c)
)
)
)
)
ZB: vier Auswahl für 4 Benutzer, box1 mit Position [row1, column1] ist in Dokument Präsenz Zustand (high-Digital-Eingang), dann nach dem Spiel mit der Datenbank wird an die E-Mail von user1.
Ich HV Arbeiten aus dem Projekt auf der Grundlage von 1-Projekt finde ich aus dem Internet.Sie MC68HC12 mit der die Versammlung Programm lädt eine binäre Zahl in den Speicher und sendet die Zahl über serielle Schnittstelle an den Server.Jeder Pin stellt eigene binäre Zahl, Port P HC12 verwendet wird.
0,1,2,3,4,5,6,7
Pin:
0,1,2,3,4,5,6,71,2,4,8,16,32,64,128
Binär-Äquivalent:
1,2,4,8,16,32,64,128
Wie ich zu wissen, die binäre Entsprechung der PIN?Ich verwende entweder mit PIC18F2550 oder PIC18F4550, haben sie binäre Entsprechung für die PIN?
Ich schreibe den Code basiert auf der Idee, dass, wenn die Eingabe von 0 verschieden, es werden die Daten auf den PC und die PIN hat binäre Äquivalent.Aber ich habe nicht so sicher, dass das, was ich schreibe, werden die Daten auf dem PC oder nicht.Da ich ziemlich verwirrt über den Befehl usb_cdc_putc, da sie sendet Zeichen ...Plz help me, über diesen Code und geben Sie mir einige Bemerkungen.I mit CCS C-Compiler.
Code:
void main () (
usb_cdc-init ();
usb_init ();
char c;while (! usb_cdc_connected ()) ()do (
usb_task ();
if (port_b_pullsups (false)) (
if (usb_enumerated ()) (
if (kbhit ()) (
c = getc ();
if (c == '\ n') (usb_cdc_putc ( "\ r"); usb_cdc_putc ( "/ n")
if (c == '\ r') (usb_cdc_putc ( "\ r"); usb_cdc_putc ( "/ n")
else (usb_cdc_putc (c)
)if (usb_cdc_kbhit ()) (
c = usb_cdc_getc ();
if (c == '\ n') (putc ( "\ r"); putc ( "/ n")
if (c == '\ r') (putc ( "\ r"); putc ( "/ n")
else (putc (c)
)
)
)
)