Hilfe! VHDL für einen Matrixmultiplizierer mit einer Multiplikations-Akkumulations-(MAC)-Einheit

I

imconfused

Guest
Die A-und B Matrizen sollte umzusetzen 4x5 und 5x3 Abmessungen .. Es ist zu Pipeline und parallel. 1) Implementieren Sie den Code mit Integer-Typ-Signale mit Prüfstand. 2) Implementieren Sie den Code mit std_logic_vector Typ-Signale mit Prüfstand. Ich verstehe die Logik für diesen Code, aber ich habe keine Ahnung, wie es zu codieren. :??:

warum sollten Sie std_logic_vectors - sie sind nicht Zahlen - was für ein Schmerz im Arsch, um alle Typkonvertierungen tun. Ich vermute, dies ist Hausaufgaben. Ich schlage vor, mit einem selbst gehen und konkrete Fragen, anstatt "Ich verstehe nicht, bitte ich meine Hausaufgaben für mich."

Nun, ich habe aus meinem Matrizen zu multiplizieren. Ich habe keine Ahnung, wie man hinzufügen zu akkumulieren (registrieren?) Und machen es parallel und Pipeline. Die Parallel-und Pipeline-Sache verwirrt mich, weil ich jetzt nicht denken, ich habe die Matrizen richtig, da habe ich es nur mit einer Leistung von 4x3 multiplizieren

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back