[Hilfe] Problem bei der Installation von Altium Designer 2004 SP3

P

picotube

Guest
Als ich die Installation von Altium Designer 2004 SP3 (AltiumDesigner2004SP3.exe), bekam ich die folgende Fehlermeldung angezeigt: "Es gab ein Problem bei der Installation den Parallelport-Treiber", wie das Problem zu lösen? Dank.

Hallo, müssen Sie versuchen, die Frage in dem Forum der Altium vorzuschlagen. Die Programmierer beantworten Sie direkt.

Der Parallelport-Treiber wird nur benötigt, wenn Sie Altium Nano Board System installiert. Sie brauchen es nicht für eine andere Funktion. Wie, warum Sie den Fehler - es gibt mehrere Möglichkeiten. Wenn Sie eine frühere Version installiert hatte, und der Fahrer noch auf dem System, kann es nur gelesen werden. Der Installer kann nicht in der Lage, neue Treiber zu installieren, da es nicht zu löschen oder zu überschreiben, die alte. Eine andere Möglichkeit ist können Sie eine einmalige Installer Fehler erlebt haben. Sie könnten zu deinstallieren, und versuchen Sie es erneut. Gibt es in Ihrem System haben sogar einen Parallel-Port? Einige neuere Computer nur USB

[Quote = attylus76] Sie versuchen, die Frage im Forum der @ ltium vorschlagen müssen. Die Programmierer beantworten Sie direkt. [/Quote] ich ausprobiert, aber ich durfte nicht dem Forum beitreten. Ich weiß nicht warum ... Haben Sie den Zugriff auf das Forum? Wenn ja, würden Sie bitte helfen Sie mir auf die Frage posten? Vielen Dank. [Size = 2] [color = # 999999] nach 2 Minuten Hinzugefügt: [/color] [/size] [quote = House_Cat] Der Parallelport-Treiber wird nur benötigt, wenn Sie @ ltium Nano Board System installiert. Sie brauchen es nicht für eine andere Funktion. Wie, warum Sie den Fehler - es gibt mehrere Möglichkeiten. Wenn Sie eine frühere Version installiert hatte, und der Fahrer noch auf dem System, kann es nur gelesen werden. Der Installer kann nicht in der Lage, neue Treiber zu installieren, da es nicht zu löschen oder zu überschreiben, die alte. Eine andere Möglichkeit ist können Sie eine einmalige Installer Fehler erlebt haben. Sie könnten zu deinstallieren, und versuchen Sie es erneut. Gibt es in Ihrem System haben sogar einen Parallel-Port? Einige neuere Computer nur USB [/quote] 1) Ich habe keine vorherige Version in meinem System 2 installiert) Mein System eine parallele Schnittstelle ich nicht verwenden die parallele Schnittstelle zu kaufen. Zu Ihrer Information, erschien die Fehlermeldung während auf halbem Weg der Installation. Pls beraten. Dank.

Wenn Sie die Installation nur SP3 heruntergeladen Altium in eine bestehende Installation von Altium Designer, MÜSSEN Sie haben SP2 Build 8.2.13.2792 zuerst installiert. Das war das letzte Build Einzelhandel für SP2 erstellen. Wenn Sie das Service Pack über eine andere bauen zu installieren, wird es scheitern. Wenn Sie die Installation von Altium Designer sind mit SP3 vollständige Installation des kürzlich verteilt aktualisieren Datenträger übermittelt durch Altium, sollten Sie nicht versuchen, in das gleiche Verzeichnis wie Ihre alte Version zu installieren. Sie sollten entweder in einem neuen Verzeichnis installieren, oder komplett entfernen Sie die ältere Version zuerst. Wenn Sie weiterhin Probleme haben, sollten Sie versuchen, eine weitere Kopie der Installations-Software. Sie haben möglicherweise beschädigte Dateien.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back