V
vinodquilon
Guest
Hier präsentiere ich meine erste ernsthafte praktische Arbeit in Cadsoft Adler mit einer sehr einfachen Schaltung. Siehe den Anhang. Hilfe, meine Arbeit, indem alle Fehler (wenn sein) in meine Arbeit zu optimieren. Ich benutzte die schematische als Verweis auf die Komponenten platzieren. Früher habe ich Siebbreite 0,024 Reicht es aus, für das Ätzen? Vier Adern werden auf Bestückungsseite gezogen. Aber das ist einseitig Bord. Also werde ich vier direkte Drähte (ohne Löten) auf Bestückungsseite zwischen gewünschten Stellen zu verbinden. Nach auto route (Bevorzugte 1 Top-N / A, 16 Bottom-*) Diese vier Adern bleiben ungerouteten. Seine manuellen Routing auf Lötseite ist so langweilig, wie von Kreuzungen. Also habe ich manuell Weg sie durch Bestückungsseite. Das ist Leiter springt. Ist es eine gute Praxis? Ist es eine Notwendigkeit für das Ein / Ausschalten zusätzliche Schichten auf Komponenten-und Lötseite? Ich herzlich begrüßen alle Meinungen, meine Fähigkeiten in Eagle PCB Fertigung zu verbessern.