Hilfe, meine Cadsoft Adler Arbeit zu optimieren

V

vinodquilon

Guest
Hier präsentiere ich meine erste ernsthafte praktische Arbeit in Cadsoft Adler mit einer sehr einfachen Schaltung. Siehe den Anhang. Hilfe, meine Arbeit, indem alle Fehler (wenn sein) in meine Arbeit zu optimieren. Ich benutzte die schematische als Verweis auf die Komponenten platzieren. Früher habe ich Siebbreite 0,024 Reicht es aus, für das Ätzen? Vier Adern werden auf Bestückungsseite gezogen. Aber das ist einseitig Bord. Also werde ich vier direkte Drähte (ohne Löten) auf Bestückungsseite zwischen gewünschten Stellen zu verbinden. Nach auto route (Bevorzugte 1 Top-N / A, 16 Bottom-*) Diese vier Adern bleiben ungerouteten. Seine manuellen Routing auf Lötseite ist so langweilig, wie von Kreuzungen. Also habe ich manuell Weg sie durch Bestückungsseite. Das ist Leiter springt. Ist es eine gute Praxis? Ist es eine Notwendigkeit für das Ein / Ausschalten zusätzliche Schichten auf Komponenten-und Lötseite? Ich herzlich begrüßen alle Meinungen, meine Fähigkeiten in Eagle PCB Fertigung zu verbessern.

0,024 "= 0,6 mm, die ist groß genug. Selbst eine geringe Qualität PCB Lieferanten sollten in der Lage bis 10 du zu verwalten. Wenn Sie eine einseitige Platine autoroute möchten, sollten Sie deaktivieren die oberste Schicht in den Router und stellen Sie die Unterseite zu "direction *" - Ich glaube, ich habe bereits gesagt, dass früher Sie sollten in der Lage zu routen, ohne Links jedoch Ihre ICs zu nah beieinander liegen und 0,024 möglicherweise zu breit, um das zu tun habe ich nicht im Detail betrachtet... der schematischen, aber es ist in eine sehr verwirrende Art und Weise gezogen. Es ist normal, sich zu orientieren Komponenten auf die gleiche Weise rund und haben eine logische Signalfluss (in der Regel von links nach rechts). Auch ist es üblich, zu versuchen, positive Spannungen setzen vor negativen Spannungen. Sie haben die Hälfte der Komponenten um 90 Grad gedreht und Signalfluss von links unten, nach oben und bock wieder nach unten. Sie haben NPN-Transistoren, die aussehen "upside-down", auch nachdem Sie das Papier um zu drehen Lesen Sie die Legenden. Keith.

Keith. [/Quote]. Sch und. Brd-Dateien nicht auf diesem Forum zu unterstützen. Ansonsten kann ich anhängen, da es eine Menge fehlt aus dem Vorstand pdf.

[Quote = keith1200rs] Versuchen zipping sie zuerst. Keith. [/Quote] Hier sind sie ...

Ich habe nicht viel Zeit gehabt, es zu betrachten, sondern Bewegung der Komponenten ein wenig kann der Autorouter nur eine ungerouteten Leitung zu erhalten. In Routing-PCBs, ist die Platzierung der Komponenten sehr wichtig. Ich manuell Route fast alle meine Platten und in der Regel statt die Komponenten und orientieren sie mit Blick auf das Routing so dass ich am Ende nicht mit unerreichbaren Komponenten oder schlecht, lange Strecken. By the way, hatte der Vorstand & schematische unterschiedliche Namen. Ich nehme an, Sie gerade umbenannt, wie sie normalerweise den gleichen Namen haben. Keith.

Ich vergaß zu erwähnen - ich neu arrangiert der schematischen Darstellung in einer Weise, dass ich denke, macht es einfacher zu verstehen (zumindest für mich:) Keith.

[Quote = keith1200rs] Ich vergaß zu erwähnen - ich neu arrangiert der schematischen Darstellung in einer Weise, dass ich denke, macht es einfacher zu verstehen (zumindest für mich:) Keith [/quote] gut begünstigt.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back