Y
yiepzz
Guest
hallo .. Ich möchte ein 4x4 Design Butler-Matrix. Wie wir wissen, ist Butler Matrix von Hybrid-, Phasenschieber und Crossover (CMIIW) bestand. Also ich jedem von ihnen Design ist korrekt auf einen Butler-Matrix. Ich bin der Gestaltung Hybrid-Koppler 90 Grad in Ansoft HFSS kaufen. Ich bin in Ansoft Simulation Neuling .. so kann ich nicht gut lesen Sie die Ergebnisse. Work Frequenz von 2,35 GHz bis 2,44 GHz reichen. Die bekomme ich die Mittenfrequenz 2,3945 GHz. Mit Kupfer für die Patch-und Grundplatte in 0.035mm, Duroid 5880 für das Substrat mit 1,6 mm. Ich habe meine Arbeit im Anhang .. zögern Sie nicht zu sehen: oops: Hier finden Sie einige Ergebnisse VSWR .. [Url = http://images.elektroda.net/15_1295771886.jpg]
[/url] Wie zu optimieren mein Design in Ansoft? : -? Und die letzte Frage .. wie wir wissen Hybrid kann die Phase der Ausgänge. Ausgang in Port-3 ist 90 Grad aus dem Hafen-2. Wie die Analyse, dass? So lesen Sie die Phasenverschiebung in Ansoft? Bitte korrigieren Sie meine Absicht, wenn nötig .. Ich bin nur in Ansoft Simulation Neuling Also vielen Dank an euch alle ... : Grin: