[HILFE] Hybrid-Koppler 90 Grad HFSS disscussions

Y

yiepzz

Guest
hallo .. Ich möchte ein 4x4 Design Butler-Matrix. Wie wir wissen, ist Butler Matrix von Hybrid-, Phasenschieber und Crossover (CMIIW) bestand. Also ich jedem von ihnen Design ist korrekt auf einen Butler-Matrix. Ich bin der Gestaltung Hybrid-Koppler 90 Grad in Ansoft HFSS kaufen. Ich bin in Ansoft Simulation Neuling .. so kann ich nicht gut lesen Sie die Ergebnisse. Work Frequenz von 2,35 GHz bis 2,44 GHz reichen. Die bekomme ich die Mittenfrequenz 2,3945 GHz. Mit Kupfer für die Patch-und Grundplatte in 0.035mm, Duroid 5880 für das Substrat mit 1,6 mm. Ich habe meine Arbeit im Anhang .. zögern Sie nicht zu sehen: oops: Hier finden Sie einige Ergebnisse VSWR .. [Url = http://images.elektroda.net/15_1295771886.jpg]
15_1295771886_thumb.jpg
[/url] Wie zu optimieren mein Design in Ansoft? : -? Und die letzte Frage .. wie wir wissen Hybrid kann die Phase der Ausgänge. Ausgang in Port-3 ist 90 Grad aus dem Hafen-2. Wie die Analyse, dass? So lesen Sie die Phasenverschiebung in Ansoft? Bitte korrigieren Sie meine Absicht, wenn nötig .. Ich bin nur in Ansoft Simulation Neuling Also vielen Dank an euch alle ... : Grin:

Hallo, yiepzz Ich denke es ist besser Häfen in der Mitte der Blätter in einen Topf geworfen zu legen, aber man setzte sie an den Seiten zuordnen konzentrierten Port Phase um 180 Grad (wechselnde Richtung des Pfeils) zuordnen Spannungsspeisung Sie können sich verschieben Einstellung der gewünschten Phasen und auch Größen. Viel Glück

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Post hat um 13:47 Uhr ---------- zurück Nachricht wurde um 13:31 Uhr --- -------</span></span>
Prüfen Sie, ob alle Knoten Hafen "Blätter Kontakt mit Patch und Groundplane. Ich denke, dass 3-rd nicht Kontaktierung mit Groundplane

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Post um 13:51 Uhr hat ---------- Previous post wurde um 13:47 Uhr ----------</span></span>
Warum Sie Patch-und Groundplane habe als Feststoffe, aber nicht als Platten?

Hallo, yiepzz Ich denke es ist besser Häfen in der Mitte der Blätter in einen Topf geworfen zu legen, aber man setzte sie an den Seiten zuordnen konzentrierten Port können Sie Phase um 180 Grad (wechselnde Richtung der Verschiebung Pfeil) zuordnen Spannungsspeisung können Sie die gewünschten Phasen und auch Größen. Viel Glück

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Post hat um 13:47 Uhr ---------- zurück Nachricht wurde um 13:31 Uhr --- -------</span></span>
Prüfen Sie, ob alle Knoten Hafen "Blätter Kontakt mit Patch und Groundplane. Ich denke, dass 3-rd nicht Kontaktierung mit Groundplane

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Post um 13:51 Uhr hat ---------- Previous post wurde um 13:47 Uhr ----------</span></span>
Warum Sie Patch-und Groundplane als Feststoffe tat aber nicht als Blätter?
Ich denke, die Port-3 ist die Verbindung von Patch-und Groundplane .. lass es mich wissen, wenn ich etwas verpasst habe .. Hm .. IMHO, habe ich für Festkörper-und Patch-Groundplane, weil ich die Dicke jeder sie einstellen möchten. Ich werde versuchen, ein neues Blatt mit dann und fügen Spannungsspeisung ..

Aufbau ist symmetrisch, aber Feld ist nicht besser zu vermeiden, solche mehr Stellen nach Nummer angeben, wie Sie es (zum Beispiel Wz0 = 4,929877517), 2-3 genug Becose Programm runden die Zahlen größer oder kleiner und dann kann es sein zu keinem Kontakt kommt .

Struktur symmetrisch ist, sondern Feld ist nicht besser zu vermeiden, solche mehr Stellen nach Nummer angeben, wie Sie es (zum Beispiel Wz0 = 4,929877517), 2-3 genug Becose Programm runden die Zahlen werden größer oder kleiner . und dann kann es zu keinem Kontakt
Vielen Dank für Ihren Kommentar bro:) Anyway .. Ich habe beschlossen, den Bau eines neuen Hybrid .. im 2,4 GHz. Dann werden die Ergebnisse ... VSWR: [URL = http://img80.imageshack.us/i/vswr2.jpg/]
vswr2.th.jpg
[/URL] S-Parameter: [URL = http://img831.imageshack.us/i/sparameters2.jpg/]
sparameters2.th.jpg
[/URL] Phase: [URL = http://img713.imageshack.us/i/phase2m.jpg/]
phase2m.th.jpg
[/URL] ang_deg (S (port1, port1)): 170,045899545400690 ang_deg (S (port1, port2)): -146,290644403338040 ang_deg (S (port1, Anschluss3)): 123,812787962548170 ang_deg (S (port1, port4) ): 10,949562298852058 @ 2,4 GHz. Ich kann nicht die Phase richtig in dieser Hybride .. möchten Sie mir sagen, wie man die richtige Phase zu bekommen? Was ist der Sinn des S-Parameter? Warum gibt es ein "Crossover" in meinem zweiten geben? Fühlen Sie sich frei zu korrigieren und kommentieren mein Design:)

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back