HILFE! HTRC110 & 8051

I

ittefaq11

Guest
Ich bin mit SPI HTRC110 & 8051 INTERFACE. Ich habe alle Codes HTRC110. Ich wollte wissen, wie zu initialisieren und CONTROL HTRC110 ... Wenn jemand WRKD WID HTRC110 DEN PLZ einige grundlegende Hilfe für mich AS I AM NEUEN diese Dinge ..... Ich wollte wissen, WIE Steuerbefehle an HTRC110 .. Ich HV SEND alle Codes HTRC110 LIKE HITAG2.H ... Ich brauche etwas Hilfe VERZWEIFELT IF U MEHR INFO DEN PLZ POST THANX wollen viel

In den Daten können Sie das Timing sehen dheet, müssen Sie einen hohen zu niedrigen Puls der DIN Pin HTRC110 geben, dann die Daten an htrc seriell .... Lesen Sie Phasenwinkel und wollen die Berechnungen .... sreekanth1184@yahoo.com ist meine Mail-ID .... wenn Sie uns die 8051-Code kann ich es dir erklären .... Ich habe den Code für htrc Renesas R8C/13 Controller ...

danke für die Antwort .. tatsächlich dieses Projektes ist es vorbei .. seine 2 Jahre nw ... Ich dachte, u waren etwa Bibliotheken seit u fragen brauchen .. sowieso nochmals danke

Hallo ittefaq11. Können Sie mir die Codes? Meine E-Mail ist viknes1985@hotmail.com Ich fing an, mit u2270 für 3 Monate plus Arbeit. Ich könnte das nicht der Manchester-Decodierung mit meinem pic 16f877a. Ist das besser als HTRC11001 u2270? Vielen Dank im Voraus

i hv NT verwendet U2270B .. aber ich denke, htrc110 ist besser .. was ich hrd 4m Senioren ...

hallo sreekanth1184! Ich bin mit htrc110 mit PIC18F4620 und ich habe einige Schwierigkeiten. Ich baute alle Antennkreis initializated dem IC über die CONFIG_PAGES, lesen Sie die Phase berechnet und die Probenahme. Als ich ein READ_TAG senden (111 und stoppen Sie die Takte), weiß ich nicht immer die TAG-Daten. Hast du noch mehr? PS: kann man per E-Mail kommunizieren? Meine E-Mail ist carlosviotto@gmail.com

Hallo ittefaq11, ich tue ein ähnliches Projekt mit HTRC110 und PIC18F87J10, und ich bin vor Schwierigkeiten zu Tag von htrc lesen. Können Sie mir den Code für meine Referenz? Meine E-Mail ist yiknie@yahoo.com . Vielen Dank!

Hallo, ich werde die Diskussion teilzunehmen. Ich baue RFID-System zu Unique lesen und schreiben Hitag Card und Hilfe HTRC110. Ich habe Fragen zu HTRC110 bekam. Mein System braucht Batterie als Stromversorgung, so dass ich aufwachen wollen uC (AVR) auf externen Interrupt aus HTRC110 Manchester Übertragung, wenn die Karte (Unique) in der Nähe von Magnetfeld ist. Mein Problem ist, dass HTRC110 die ganze Zeit sendet via DOUT codierten Daten zu Controler Stift (selbst-Karte ist nicht in der Nähe der Spule). Es ist mein Fehler (Software / Hardware) oder das ist normal Situation? Vielen Dank im Voraus.

Hallo an alle, würde Ich mag jemanden, der keine Erfahrung mit HTRC110 + 8051 und seiner Kontrolle Software-Bibliothek wurde zu finden. Ich muss ID gemeinsamen Transponder EM4100 und kompatibel mit Hilfe dieser Bibliothek lesen, aber ich bin nicht in der Lage, den richtigen Weg zu finden. Ich kann das IC konfigurieren, aber ich kann nicht lesen, die Begriffe ... Ich weiß nicht, welche Funktionen ich verwenden soll ... So ist es jemanden, der mir helfen könnte? Vielen Dank ...

Hallo. Können Sie mir die Codes? Meine E-Mail ist josep1 (at) tlen.pl Dank

Meinten Sie meine Codes? [Quote = Józef18] Hallo. Können Sie mir die Codes? Meine E-Mail ist josep1 (at) tlen.pl Dank [/quote]

Ja, bitte schicken Sie mir. Sie haben vielleicht die Bibliothek in C?

Ich bin mit SPI INTERFACE HTRC110 & 8051. Ich habe alle Codes HTRC110. Ich wollte wissen, wie zu initialisieren und CONTROL HTRC110 ... Wenn jemand WRKD WID HTRC110 DEN PLZ einige grundlegende Hilfe für mich AS I AM NEUEN diese Dinge ..... Ich wollte wissen, WIE Steuerbefehle an HTRC110 .. Ich HV SEND alle Codes HTRC110 LIKE HITAG2.H ... Ich brauche etwas Hilfe VERZWEIFELT wenn u wollen MEHR INFO DEN PLZ POST Danke vielmals
Hallo, jemand habe Assembler-Code für HTRC110 und 8052? Grüße Francis

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back