Hilfe-Horn Antenna Design

A

aborgine

Guest
Ich brauche etwas Hilfe in einem kleinen Projekt in Selbstbedienungsbuffet bin der Gestaltung Hornantenne! Könnte mir jemand helfen, .... e seine sehr dringend. [Size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 2 Minuten: [/color] [/size] Ich vergaß zu erwähnen ... meine E-Mail kontaktieren Sie mich bitte an aborgine@gmail.com

Dank Plasma. [Size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 27 Sekunden: [/color] [/size] Kann einige Körper helfen in meinem konischen Horn-Design im Besonderen?? Ich bin ein Neuling beim Design der Antenne konnte ich zahlen ($ $) für die Hilfe. Bitte kontaktieren Sie mich unter aborgine@gmail.com

Hallo aborgine, versuchen Sie, über Sabor Software zu suchen, ist es gut in desginning Hornantenne

Hallo, versuche, daraus lernen, ist es nicht fertig, aber trotzdem helfen Sie achten smtng ich hoffe ...

Wenn ich um Hilfe auf einem Antennen-Design war auf der Suche mein Ausgangspunkt wäre, die RF und physischen Einschränkungen zu diskutieren. Die Anwendung und so weiter ist auch wichtig. Die Kenntnis der Frequenz und Bandbreite wesentlich. Größe (3D), Gewicht, Material Einschränkungen sind notwendig, da es Informationen über die Umgebung, wo die Antenne platziert werden soll. Austauschen, Strahlbreite, Eingangsimpedanz, die RF-Leistungsniveaus und so weiter. Wirtschaftliche Überlegungen sind auch ein großer Teil des Designs. Ist das Horn als Futtermittel verwendet werden oder wird es von selbst zu betreiben? Die Liste geht weiter.

Dank jedem, der in gutem .... flügge werde jetzt geantwortet .... geben u mehr Updates und u wissen, ob ich irgendwelche neuen Probleme haben.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back