Hilfe! Fehler bei der Ausführung RES2 Calibre PEX

Z

zm2006

Guest
Gelingt, läuft Calibre DRC und LVS aber nicht in Betrieb Calibre PEX mit der Meldung: "Fehler beim Kompilieren Regeln aaa-Datei: Fehler RES2 on line 111 der aaa-undefined Schicht Parameter name:. Kkk" Wer kann mir helfen? Vielen Dank!

Ich fürchte, dass dieser Fehler resultieren aus einem anderen error.To die orignial Fehler zu vermeiden bin, habe ich einige Inhalte der calibre.rcx was zu den gelöschten Fehler, fragte ich oben. Der ursprüngliche Fehler ist, dass: "Fehler beim Kompilieren Regeldatei ***: Fehler TVF1 on line 20265 von calibre.rcx-TVF Präprozessor Fehler: calibre.rcx: 20265 (Namespace'::'). Fehler: ungültiger Befehl name": : Gerät: enclosure_measurements "während der Ausführung": Gerät: enclosure_measurements-base gate_a1-Messung c_nmcore_aux-Orient-all_sd max_par 5-max_per 5 "bei der Auswertung" TVF: SETLAYER nCore_WPEPROP = [device:: enclosure_measurements-base gate_a1-Messung c_nmcore_aux-Orient-all_sd max_par 5-max_per 5] "" Vielen Dank für Ihre Hilfe!

verwenden Sie die Version von Calibre empfohlen von Ihrem PDK Dokumentation? Haben Sie alle Anweisungen in der Dokumentation PDK für PEX oder innerhalb der Regel-Datei selbst? (ZB Umgebungsvariablen, gehören Dateipfade)

verwenden Sie die Version von Calibre empfohlen von Ihrem PDK Dokumentation? Haben Sie alle Anweisungen in der Dokumentation PDK für PEX oder innerhalb der Regel-Datei selbst? (ZB Umgebungsvariablen, gehören Dateipfade)
Vielen Dank! Es ist die Version Problem, dass die Ergebnisse in der Fehlermeldung.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back