Hilfe für LPC2103 Programmierung

C

cippalippa

Guest
Ich versuche, mit der LPC2103 ARM-Mikroprozessor für ein Design, ich
bin ein einfaches Programm:

IODIR = 0xFFFFFFFF;

while (1)
(
Ioset = 0xFFFFFFFF;
IOCLR = 0xFFFFFFFF;
);

zur Prüfung der Mikro.
Ich benutze den Keil uVision3, ich kompilieren und laden Sie den Code in das Mikro (mit N-Link), das System sagen, dass der Download in Ordnung sind und einige Mikro-Arbeit, aber einige NO.
Ich versuche mit dem IAR Kikstart, die gleiche einfaches Programm, und ich verwendet, um die H-JTAG-Server, aber ich erhalten die gleiche Sache: Einige Mikro gut funktionieren und andere nicht (aber für alle die JTAG-Programmierung gut funktioniert).
Einige Mikro nicht gestartet werden nie (ich versuche, drücken Sie die Reset-Taste, aber ohne Wirkung).
Sie sameone wissen, ob es einen "Trick", um die Mikro-, die nicht arbeiten?oder ist möglich, dass sie brechen?(dies sind aus meiner Probe Distributor)
Vielen Dank für alle

Daniele

HI

Dieses Programm wird nicht funktionieren!

Sie müssen zuerst initialisieren Controller -> den I / O-Ports, die Hardware, die PLL
etc. - es gibt viel Demo-Programm für die 2103 sehen für die init-Code

Sie müssen auch eine gewisse Verzögerung betwin Ioset und IOCLR Befehl, um die Veränderungen im Hafen Werte

All the best

Bobi

Hi,

Yest ich richtig initialisiert die Mikro-, habe ich zum Beispiel nur ein Teil der wichtigsten Code.
Einige Mikro arbeiten perfekt mit meinem Code, ich
bin der Lage, alle meine Programm Mikro gleiche Arbeit, aber gut und andere nicht.Daniele

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back