Hilfe für das Entwerfen von High Frequency AC Schalter usingMOSFET

H

hozefa

Guest
Hallo Leute,

Ich bin wieder hier für AC-Schalter nur.

Ich habe Switching verwendet TRIAC für AC, aber die Voraussetzung ist, High Frequency AC Schaltstrom, die unter Verwendung von MOSFET kann erreicht werden.

So kann jemand mir helfen bei der Gestaltung mit MOSFET-Schalter AC?

Was ist die "Hochfrequenz" Ihrer Meinung nach?kHz, MHz, GHz?Auch, was die beteiligten Spannung und Strom-Ebene?

Hallo

Siehe Website für IR-Anwendung zur Kenntnis darüber, wie Design eine AC MOSFET-Schalter

All the best

Bobi
Der Mikrocontroller-Spezialist

Hallo FVM,

Es wird Spannung werden in KHz und: 9-15V, Strom: 1-1.5AMP.

Grundsätzlich ist dies für die Ultraschall-Transducer, so muss) zu erzeugen Frequenz für Ultraschallwandler (Mit Wechselspannung.

Input und Output wird AC 230V.Aber Zwischenstadium Eingang wird reguliert trat bei 9-15VAC und MOSFET und wird gegeben werden.

Wenn Sie Transformer leite mich über Transformer Rating / Design (für Input & Output Transformator), dann wird es mir sehr helfen.

Ihre Spezifikation scheint Wechselrichter erfordern anstelle eines AC-Schalter.Ein Wechselrichter ist oftmals eine DC-Bus.
Darüber hinaus Rolle des 230 V Ausgangskreis ist das völlig unklar.

Vielleicht möchten Sie nach Erklärungen ein detailliertes Blockschaltbild mit einigen.

Ja, Sie haben Recht, wie seine Wechselrichter nur.

Aber 230V AC Wechselrichter gibt bei 50/60 Hz, wo ich brauche 230V AC in KHz für Hochfrequenz-Generation (für Ultraschall-Transducer).

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back