Hilfe: Export von CST zu ADS

T

t25

Guest
niemandem zeigen, mich von CST um ADS zu konvertieren. Dank

Ich brauche dieses Buch: Microstrip Lines und Schlitzleitungen (Artech House Antennas and Propagation Library) von KC Gupta, Prakash Bhartia, Ramesh Garg, Inder J. Bahl, Ramesh Garg | Artech House Publishers | September 2004 | ISBN-10: 089006766x | PDF | 16,2 Mb | 547 Seiten Thanks. Mail an vuthanh1232000@yahoo.com

Hallo t25, ich glaube, der beste Weg, um CST ADS exportieren, um Ihre Struktur in DXF konvertieren mit CST und es dann in ADS zu importieren ist. Seien Sie vorsichtig, CST Export nur ein Layout in der z-Ebene, so haben Sie einige Übersetzungen zu tun, wenn Sie mehrere Elemente. Probieren Sie es aus. Für Ihr Buch haben Sie es versuchen, es auf gigapedia.org gefunden? Was piboo

Hallo t25, weiß ich nicht irgendwelche tutorials über Layout auf CST sorry. Was genau ist dein Problem? piboo

Hallo Pipoo, Thankyou. I hat Erfolg. CST-> DXF dann importieren DXF -> Orcad. Das ist gut. Allerdings glaube ich nicht, warum zwischen ADS va Orcad. es ist eror. ADS speichern. Dsn. . dsn wird semachetic um fabrition exportiert.?

Hallo t25, sorry Ich benutze keine Orcad, kann ich dir nicht helfen. Was piboo

Hallo piboo You Know ADS. Da frage ich Sie eine Frage Ich weiß konvertieren in einen Topf geworfen, um Mikrostreifenleitung. Beispiel C = 10 PF können Mikrostreifenleitung oder L = 2 nH konvertieren kann verdeckte um Mikrostreifenleitung (Mlin). Ich weiß nicht, Fomular es (ADS) zu konvertieren. Wenn Sie wissen, können Sie Lösung für mich gegeben. Cheers! T25

Hallo, ich möchte ein Layout by PROTEL in CST gezogen importieren. Was soll ich tun?

Jungs der beste Weg, es zu tun. ist es GDSII exportieren, dann können Sie importieren, um CST. und von CST zu den Anzeigen oder anderswo machen Gesicht aus der Schicht exportieren, um GDSII und importieren Sie es in Anzeigen. (lesen Sie darüber in der Hilfe) pl

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back