Hilfe: Ein seltsames Problem, wenn ich mit Trittfrequenz ic5.0.33

R

rogerqin

Guest
Wenn ich eine Option in einem Listenfeld wählen, hat die Möglichkeit, sind markiert, aber die Option ist nicht wirklich ausgewählt haben, zB kann ich nicht wählen Sie eine beliebige option.Has jemand auf so ein Problem? Please help me, thanks a lot.

Hallo,

Ich traf ein ähnliches Problem vor ein paar Tagen.
Ich konnte es nicht "richtig" wählen Sie nichts.Sehr ärgerlich zB konnte ich nicht löschen oder zu ändern sind lib im analogen Umfeld.

Auf jeden Fall ist es gelöst, wenn Sie Kadenz auf Red Hat 7.2 installieren
Der Nachteil ist, dass diese Version ziemlich alt ist und unterstützt nicht alle neuen Hardware-& Software.Glücklicherweise OpenOffice 1.x & Octave arbeiten.

Ich versuchte auch einige andere Linux-Versionen, aber alle gaben eine Art von Problem ...
Red Hat 7.3 - 8 & 9: Wählen Sie konnte nicht alles
Debian (spätestens): arbeitete nach der Installation von glibc lib, aber stürzt sehr oft ab
Fedora Core 5: konnte nicht in Betrieb

Soweit ich verstehe Cadence nicht auf dem neuen Linux-Versionen durch einige Konflikte mit neueren glibc-Bibliotheken ausgeführt (die nicht vollständig rückwärtskompatibel!)

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie es läuft auf einigen neueren Linux-Version zu erhalten ..

vielleicht haben Sie versuchen können:
add "export LANG = C" in Ihre. bashrc-Datei, wenn Sie bash
und "setenv LANG C" in Ihrer. cshrc wenn Sie csh

Cadence auf meinem Mandrake 9.2 und Debian 3.1 sehr gut.Auf Mandrake 9.2 habe ich die libstdc * kopiert von anderen Distributionen Datei.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back