Hilfe betreffend Träger in VLSI

B

bhargav.scsvmv

Guest
Wenn die Wahl eines Trägers in physikalischen Design? Wann Wählen Sie einen Träger in der Logik-Design? Ich meine, welche Art von Kenntnissen oder Fähigkeiten einer Person erforderlich ist, um ein in physische Design oder in der Logik-Design wählen? Ich habe nun die Chance, eine in them.But Ich weiß nicht, was man für mich entscheiden zu wählen. Also bitte helft.

Welche Fähigkeiten werden benötigt? Nun, ob Frontend oder Backend, es ist ein Ingenieur Position, und Sie müssen eine Fähigkeit, die Probleme selbst zu lösen. Fordern die Menschen eine super einfache Frage, die Sie leicht finden kann die Antwort für Bücher liest, wie ist der Verschiebung um 180 Grad, Phase, wie ein NAND-Gatter mit realisieren A + ~ B, was die Phasendifferenz auf T-FF, nicht qualifizieren Sie sich als Ingenieur. Der erste Schritt ist zu lernen, wie ein reseach selbst zu tun.

Was Geschick ist erforderlich? Nun, ob Frontend oder Backend, es ist ein Ingenieur Position, und Sie müssen eine Fähigkeit, die Probleme selbst zu lösen. Fordern die Menschen eine super einfache Frage, die Sie leicht finden kann die Antwort für Bücher liest, wie ist der Verschiebung um 180 Grad, Phase, wie ein NAND-Gatter mit realisieren A + ~ B, was die Phasendifferenz auf T-FF, nicht qualifizieren Sie sich als Ingenieur. Der erste Schritt ist zu lernen, wie ein reseach selbst zu tun.
Nun, ich denke diese Gewohnheit falsch sein, um Leitlinien für den ersten Schritt von Ihnen fragen.

Kennen Sie die Technik richtig ... Haben Sie eine gute Grundkenntnisse der Arbeit von MOSFETs und CMOS. .. Wenn Sie interessieren sich mehr für physikalische Teil des Designs kann man physikalische Design wählen .. Wenn Sie bei Verilog-Codierung und gute Funktionalität Wissen können Sie wählen vorderen Ende gut sind ..

Für Front-End-VLSI u brauchen, um gute Grundlagen des digitalen Designs, Programmierkenntnisse (HDL, C, Scripting) haben.

Kennen Sie die Technik richtig ... Haben Sie eine gute Grundkenntnisse der Arbeit von MOSFETs und CMOS ... Wenn Sie mehr Interesse an physikalischen Teil des Designs sind, können Sie wählen physikalischen Entwurf .. Wenn Sie sind gut in Verilog-Codierung und gute Funktionalität Wissen können Sie Frontend wählen ..
ich nicht verstand, was man im physischen design.Can jemand erklären tut.

Ich verstand nicht, was man im physischen design.Can jemand erklären
Physikalische Design beschäftigt sich mit der tatsächlichen Umsetzung der RTL macht ..... Platzierung der Zellen .. Routing ... Taktbaum Gebäude ... Überprüfung der Komponenten ... Optimierung des Designs für eine bessere Performance ... etc. ..

Was sind die grundlegenden Fähigkeiten braucht man, um in die in phisical Design glänzen stark. Was ist als erstes zu lernen, gute körperliche Konstrukteur geworden.

<span style="color: grey;"><span style="font-size: 10px">---------- Post hat um 23:48 Uhr --------- - zurück Nachricht wurde um 23:44 Uhr ----------</span></span>
Was ist der grundlegende Kenntnisse erforderlich, um eine physikalische Design Engineer geworden ist.

Lerne basische Transistor-Ebene arbeiten ... durch Layouts Go ... durchlaufen Timing-bezogenen Dinge ... einfach gute und solide Grundlagen haben .. Sie holt die Dinge, wenn Sie arbeiten ... Start All the best

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back