Hilfe benötigen .. Uplink Power Control LTE mit MATLAB

E

epy

Guest
helo gibt .. i need help in die Simulation Algorithmus Uplink Power Control LTE mit MATLAB .. Es gibt mehrere Hinweise von IEEE Zeitschriften erwähnt Systemebene Simulator und Link-Level-Simulator .. was sind die Unterschiede zwischen ihnen? und was sind die wichtigsten Aspekte Simulation Uplink Power Control.? und zuletzt, ist jemand Blockdiagramm oder Ablaufplan für den Uplink Power Control oder System-Ebene und Link-Level-Simulator? Dank

Ich arbeite auch am gleichen Thema .. bis jetzt, was u in diesem .. hat?

gut, ich habe für LTE Toolbox gesucht. jetzt bin ich noch lernen ihren Code und einen Weg finden, verändert oder legen Sie die PUSCH Algorithmus. wie über Sie?

Bitte werfen Sie einen Blick auf LTE PHY Lab, die umfassende Umsetzung der LTE Rel. 8 erfüllt Physical Layer als eine Form von Matlab-Toolbox. Hier ist der Link: [url = http://is-wireless.com/products/lte-phy-lab] LTE PHY Lab? | IS-Wireless [/url] oder auf dem matlab Webseite: [url = http://www.mathworks.com/products/connections/product_detail/product_53919.html] 3er - LTE PHY Lab-und WiMAX-PHY Lab - LTE und mobile WiMAX PHY-Layer-Toolboxen [/url]

Soweit ich weiß, LTE PHY Lab nicht eine Open-Source-Tool, dank warum ist gut beschrieben, mit flexiblen Steuerung aller notwendigen Parameter, zB: - Ressourcenallokation (Anzahl und Anordnung der Ressource Blöcke) - Eingangsbits für Daten-und Steuerkanäle - MIMO-Konfiguration (Anzahl der Antennen und Betriebsmodus) - MCS (Modulation, Transport Blockgröße, Redundanz-Version) - System-Parameter (UE und Cell-IDs, System BW, Kontrolle Flächengröße, UL-Kanäle "-Konfiguration) und einige zusätzliche Features: - Downlink und Uplink (einschließlich RACH) Unterstützung - Unterstützung für alle LTE-Bandbreiten: 1,4 MHz, 3 MHz, 5MHz, 10MHz, 15MHz, 20MHz - Channel Modelle enthalten (AWGN, SUI, E-UTRA 3GPP TS 36,101) - Test-Dateien enthalten - die Möglichkeit, mit anderen Matlab-Funktionen und Toolboxen (zB Signal Processing Toolbox und Communications Toolbox) Für Rückfragen Ich denke, zu kombinieren, ist der beste Weg, um sie direkt zu kontaktieren, zB per E-Mail: info@is-wireless.com Cheers, Piotr

Grundsätzlich versuche ich herauszufinden, die Beziehung zwischen PAPR Reduktion und Power Control in der mobilen Kommunikation ... für immer MATLAB-Codes, gibt es eine gute Website im Zusammenhang mit diesem ..???

Mit LTE PHY Lab können Sie: • Speichern Sie die Ausgabe des Basisband-Signal-und Post-Prozess sie mit den PAPR-Algorithmen (indem Sie entsprechende Übertragung) • emulieren PHY-und Wireless-Kanal auf die Power-Taste Algorithmen arbeiten • Arbeiten an PAPR und PC-Algorithmen sowohl für Terminals und Basisstationen • Messung der PAPR über reale Signale und vergleichen OFDMA mit SCFDMA • Arbeit an realen und neuesten Standards in der mobilen Kommunikation. LTE PHY Lab: • sind in Matlab geschrieben (implementiert als Matlab-Toolboxen) und sind leicht erweiterbar • spiegelt die Standards specs - Sie können auf Ihrem Algorithmen mit LTE PHY implementiert Arbeit

Hier finden Sie den Film, der die LTE PHY-Lab-Anwendung und Fähigkeiten beschreibt: [url = http://www.youtube.com/user/TheISWireless] YouTube - TheISWireless Channel [/url]

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back