Hilfe benötigen, um gemeinsame Modus Differential Umwandlung zu verstehen

G

glias

Guest
Hallo, ich habe ein Buch zum besseren Verständnis der differentiellen Modus und Common-Mode gelesen, und ich verstehe nicht, wie sie sich ableiten, diese Gleichung 2,142 ... Ich habe mit Kirchhoff Gesetz versucht, aber ich kann ihn nicht finden Könnten Sie mir bitte helfen?

Wenn Sie so etwas wie eine OP-Amp mit differentiellen Eingängen zu nehmen und dann eine Gleichtaktspannung über sie dann die Gleichtaktspannung sendet eine Ströme in jedem differentiellen Eingang. Falls die Impedanzen gemäß jedes Bein der Differenzeingänge gesehen nicht genau gleich die Ströme herabfließende jede Zeile unterschiedlich sein. Wenn die Ströme unterschiedlich sind dann die Spannungsabfälle an jeder Zeile unterschiedlich sein, so dass die Eingänge wird eine andere Spannung aufgrund der unterschiedlichen Ströme sehen und diese Differenz wird verstärkt, und es wird am Ausgang erscheinen. Ich konnte nicht lesen Ihre Schaltungen / formuli. Frank

Hallo Frank vielen Dank für deine Erklärung, ich stimme mit Ihnen überein, aber ich weiß nicht, wie sie die Gleichung 2,142, auf dem Bild, dass ich in meinem ersten Beitrag enthalten heranzoomen gefunden, müssen Sie nur darauf klicken (es funktioniert für mich).

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back