Hilfe bei der Suche kleine Tasten auf der Tastatur

S

Sid Hartha

Guest
Ich bin ein Neuling und ich bin auf der Gestaltung eines kleinen elektronischen Gerät, das eine Tastatur wie eine Art von Rechner haben wird funktionieren. Die Tastatur wird etwa 2,5 "x 2,5" sein und wird ca. 30 Tasten (3 Reihen à 10) brauchen nur, um Ihnen eine Vorstellung von der Größe der Tasten. Im Übrigen bin ich nur fragen, ob jemand hier kann mir in die richtige Richtung so weit wie eigentlich immer die leeren Schlüssel für die Tastatur zeigen. Ich brauche keine Hilfe Programmierung der Tasten so weit wie, was sie in dieser Zeit zu tun-ich bin nur bei der Beschaffung der winzigen Tasten, die ich für die Tastatur verwenden können interessiert. Gibt es irgendwo Sie wissen, dass winzige Ebene gekennzeichneten Tasten bereits gebaut, dass ich verwenden könnte verkauft? Wie Sie aus der Beschreibung kann Ihnen sagen, hätten sie wissen müssen über die Größe der Tasten auf einem BlackBerry-Telefon sein. Wenn es nirgendwo Sie wissen, die ich finden konnte Tasten verkauft für so etwas vorinstalliert, kann jemand mir den Weg irgendwo online, wo ich lernen, wie Sie tatsächlich bauen / entwerfen diese kleinen Tasten selbst können? Dank.

Danke für die Antwort. Ich werde überprüfen, die aus

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back