Hilfe bei der Auswahl Widerstandswerte für immer Präzision Verstärker Ausgangsleistung von weniger als 4,096 V

M

maya789

Guest
Für Höhenmesser-Design, bin ich Fütterung der Drucksensor-Ausgang mit einer Genauigkeit Verstärker. Die Präzision amp op is Eingabe der 12-Bit-seriellen ADC mit Vref = 4,096 volt.Hence Ich will geeigneten Widerständen, um die Präzision Verstärker, so dass seine ouput weniger als 4,096 Volt hinzuzufügen. Wenn Vout = Vin * R4 / (R3 + R4) * (1 + R5/Rp) - 4,096 * R2 / (R2 + R1) * R5/Rp, wie wähle ich die Widerstandswerte?

Für Höhenmesser-Design, ich bin Fütterung der Drucksensor-Ausgang mit einer Genauigkeit Verstärker. Die Präzision amp op is Eingabe der 12-Bit-seriellen ADC mit Vref = 4,096 volt.Hence Ich will geeigneten Widerständen, um die Präzision Verstärker, so dass seine ouput weniger als 4,096 Volt hinzuzufügen. Wenn Vout = Vin * R4 / (R3 + R4) * (1 + R5/Rp) - 4,096 * R2 / (R2 + R1) * R5/Rp, wie wähle ich die Widerstandswerte
Die Antwort auf Ihre Frage ist einfach (aber ich bin nicht sicher, ob es Ihnen erfüllen kann): Wählen Sie R1, wie Sie möchten - und berechnen alle anderen Widerstände in Bezug auf R1, so dass sie an Ihre Bedürfnisse anzupassen. (Sorry, aber das ist die einzige Antwort, die auf Ihre Anfrage gegeben werden kann). Allgemeine Anmerkung: Es ist nicht immer einfach, eine genaue Antwort geben, aber manchmal scheint es sogar noch schwieriger, eine präzise Frage zu stellen.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back