Hilfe bei ARM

G

girish_wabale

Guest
Ich möchte einige Sound-Clips in ROM speichern und abspielen, es je nach Situation Diese Clips sind im mp3-Format erstellt mit PC plz mir sagen, wie man einen mp3-Datei vom PC zu übertragen, um ROM des Ziels device.And, wie man es zum Spielen entschlüsseln? Ist jeder ARM-Gerät geeignet für die Decodierung mp3? Bitte führe mich Danke im Voraus

Hallo Du kannst die IAP-API, um Programm-Datei in ARM verwenden {philips LPC21xx} device Sie viel Speicherplatz benötigen, wenn Sie Songs Hier spielen wollen, ist ein MP3-Decodierung Code in C-Sprache - Nicht von mir getestet Sie benötigen zur Stromversorgung der ARM-Gerät in voller Fahrt {60} MHz verwenden LPC2138 - haben einen D-> A-Wandler an Bord Bitte sagen Sie mir, wenn der Code funktioniert All the best Bobi

Wie mp3 in EPROM zu speichern. Ich möchte etwas ausführlicher Literatur auch!

Hallo Du musst MP3-Datei auf rohen hex-Daten konvertieren mit Hex-Editor oder dadiceted Software All the best Bobi

Hallo Sie sollten Ke * il Software seit thay Application Note haben +-Quellcode für das Abspielen von Sound mit dem ARM LPC21xx micro Ps Sie eine Testversion verision von dort site All the best Bobi herunterladen

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back