Hilfe auf Allegro (wie ein Netz Namen einer Kupfer zuordnen)

B

bingjiang99

Guest
Liebe Mitmenschen, ich bin neu auf Allegro (Version 15.5) Cadence. Ich habe Kopfschmerzen Problem mit ihm. Ich bin der Gestaltung einer zweilagigen Platine (oben und unten). Ich versuche, ein Stück Metall-Bereich auf der Unterseite (Boden) gesetzt, und ich möchte es zu meinem Eingang der Erde zu verbinden. Ich weiß, ich habe zu einem Netto-Namen zuweisen. Allerdings kann ich nicht einen Weg finden, es zu tun. Tatsächlich fand ich eine Anleitung, was bedeutet, dass ich tun kann, Bearbeiten> Change Net zeigte. Allerdings kann ich nicht finden, wie ein Menü in meine Fenster. Ich habe auch angebracht meine Datei hier. Wenn Sie Anregungen haben, lassen Sie es mich wissen. Ich schätze Ihre große Hilfe. Thank you,

Hallo Wähle Deine Form dann mit der rechten Maustaste und wählen Sie Zuweisen net geben Sie entweder Ihren Namen oder net holen ein Netz mit Cursor. Regards, Majnoon

Thank you, Magnoo. Ich fand es heraus. Ich habe mit einem Schaltplan Start in eine Netzliste in der PCB-Editor haben. Ich kann es nicht schaffen ein Netz innerhalb der PCB-Editor direkt, obwohl die Hilfe-Dokument zeigt, sollte ich es tun. Vielleicht kann es mit der erweiterten Version durchgeführt werden.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back