Hilf mir zu interpretieren LHC und RHC einer Patch-Antenne

D

danesh

Guest
Hallo, ich habe anbringen LHC und RHC einer Patch-Antenne. Kann mir jemand helfen auf intepreting graph. Ich lerne vor, wenn Achsenverhältnis ist 0dB die Antenne zirkular polarisierte so hw bekomme ich diese Infos aus anhängen Graphen. 2. ist alles Microstrip Viereck zirkular polarisierte?

Hallo Danesh, Indem wir die E_RHC Feld und E_LHC Feld können Sie bestimmen, welche Art von Polarisation haben. In Ihrem Fall haben Sie Zirkularpolarisation, weil die E_RCH Feldebene ist höher als die andere Komponente. Wie Sie sehen können, wird die axiale nahe 0 dB, wenn die Dämpfung ist hoch. Bye, Ludovic

Danesh werde ich Ihnen eine Frage stellen, wo Sie diese Grafik bekommen, bekommen Sie diese Grafik aus der EMsimulater weichen, und welche? i don nicht wissen, wie man die Polarisation von der HFSS wissen.

Axial-Verhältnis ist das Verhältnis der Hauptachse zur Nebenachse Polarisationsellipse. In dargestellten Fall dieses Verhältnis maximal auf -40 Grad. Winkel. Normalerweise ist dies Verhältnis zeigt invertiert (dh diese Zahl sollte aus-Inf bis 0 dB). Regards, Kit

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back