Hilf mir, simulieren eine hexagonale Elementarzelle mit Floquet Hafen in HFSS

F

Feri4030

Guest
Ich versuche, einen sechseckigen vereinen Zelle mit Floquet Hafen in HFSS 1 simulieren. Früher habe ich ein Gitter Koordinatensystem, das im Bild gezeigt? Ist das richtig? 2. Ich reduzierte die hexagonale Elementarzelle dem rhombischen Elementarzelle (die rhombischen Ecken in der Mitte der Sechsecke platziert), aber ich habe einige Fehler "Adaptive Lösung Setup-Prozess hf3d error:. Fehler in Vormontage-Element-Matrix" Kann jemand mir helfen?

Ich simuliert die hexagonale Pilz Seveinpiper mit dem gezeigten Gitter Koordination, waren die Ergebnisse im Einklang mit veröffentlichten Ergebnissen: D irgendeine Idee?

Hallo, ich bin auch versuchen, eine hexagonale Elementarzelle mit Floquet Hafen in HFSS zu simulieren. Haben Sie das Floquet Port in der Abbildung dargestellt, um diese Struktur zu simulieren? Haben Sie ein knappes Ergebnis mit den veröffentlichten Papiere? Könnten Sie sich vorstellen eines der Papiere im Zusammenhang mit hexagonale Elementarzelle, dass ich sie als Referenz verwenden kann? Best Regards, Alireza

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back