Hilf mir, einen Bias-Schaltung entwerfen

B

benever

Guest
kann mir jemand helfen, um eine Vorspannung Schaltungen zu entwerfen? Ich freue mich sehr darüber verwirrt?

Beim Entwerfen eines Vorspannungsschaltung, müssen u Versorgung bestimmter Parameter, wie 1) die Gate-Spannung 2) der Arbeitspunkt so sein, dass der Schaltkreis in der Region von Interesse ausgeführt, selbst wenn kleine Störungen auftreten, nehmen ... Es gibt viele andere Parameter und u sollte ein Kompromiss zwischen ihnen auf der Grundlage Ihrer Anforderungen, Kosten-und Level der Optimierung zu machen .. Am Anbringen eines PDF auf "Bias Circuit Design für LV Kaskodetransistoren" Hoffnung könnte dies nützlich sein, um u.

Es ist ein seltsames Papier. Keine Schaltpläne in diesem Papier. [Quote = itsthepip] Bei der Gestaltung eines Vorspannungsschaltung, müssen u Versorgung bestimmter Parameter verwenden wie 1) die Gate-Spannung 2) der Arbeitspunkt so sein, dass der Schaltkreis in der Region von Interesse ausgeführt, selbst wenn kleine Störungen auftreten, .. . Es gibt viele andere Parameter und u sollte ein Kompromiss zwischen ihnen auf der Grundlage Ihrer Anforderungen, Kosten-und Level der Optimierung zu machen .. Am Anbringen eines PDF auf "Bias Circuit Design für LV Kaskodetransistoren" Hoffe, könnte dies nützlich sein, um u. [/Quote]

Dieser hat Zahlen. [Quote = Nebel] es sein sollte wie dieses Papiers h ** p :/ / www.edaboard.com/viewtopic.php?t=199370 [/quote]

Der einfachste Weg ist, um den aktiven Widerstand (Diode geschalteten MOS) verwenden, um als Spannungsteiler wirken. Oder verwenden Sie einen aktuellen, um das aktuelle und das aktuelle Kreuz die Kluft Widerstände bieten.

und als Alternative kann man Bootstrap-Technik oder mit Verweis Schwelle Anlaufschaltung verwenden

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back