Hilf mir drehen einen unipolaren Schrittmotor in kleinen Winkeln

T

Thayas

Guest
Hallo alle .. Im mit sechs Draht unipolaren Schrittmotor (7.5degrees). im in der Lage, in einer halben Schritt-Modus drehen .. Jetzt möchte ich in kleinen Winkeln (7,5) drehen. I hav keine Ahnung .. Plc jemand kann mir führen .. Grüße Thaya

Schritt ist der Winkel, den Schrittmotor für jeden Taktzyklus dreht .. so zu erreichen, dass die kleinen Winkel sprichst du ich denke, man muss Tor nur einen Impuls der Uhr an den Schrittmotor werden .... Grüße

Ya .. i culd den Schrittmotor MOTOT bei 90 degrees.now ich will, es zu kontrollieren kleinen Winkeln (7,5 Grad) drehen

ya ich verstehe, dass ... zu erreichen, dass Sie nur eine Uhr tickt für jedes 7,5 Grad zu senden, dass Sie der Schrittmotor drehen möchten haben ....

wenn Sie eine 6-Leiter Motor haben, könnte es entweder ein 3-Phasen 2 Drähte pro Phase oder ein 5-Phasen-1 Draht pro Phase + gemeinsame sein, Wenn es ein 5-Phasen ist, dann können Sie einen Schrittmotor Auflösung von ca. 125.000 Positionen pro Umdrehung zu erhalten. Dies wird archiviert, da alle multi-Phase "bürstenlosen" Motoren "magnetische Getriebe" siehe http://www.infolytica.com/en/coolstuff/ex0106/Magnetic% 20Gear% 20B% 20Field.avi Jeder hat Umdrehung benötigt, um den inneren Kern wenn eine große Anzahl von Umdrehungen gehen, bevor der äußere Kern einmal dreht, und wenn jeder Magnet ist auf eine nach der anderen gedreht, dann können die winzige Menge von äußeren movment sogar in einem 3-Phasen-Motors zu erkennen.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back