D
DaMoose
Guest
mein Endziel ist 50 Volt bei 12 Ampere für eine Klasse-D Audio-Anwendung Ich mag vermeiden schwere Eisen und Kupfer in der ganzen Konstruktion würde. so war ich der Verwendung eines Vicors FARM-Module, die sauber filtern das AC in und (möglicherweise tun sync Rektifikation) denken, aber trotzdem setzten sie einen 400 Volt DC bei 700 Watt und geben eine Logik heraus für "Power-Good" Mein Plan war, zu einem Standard alten Intersil IC als PWM-Controller und Z-Macht es verwenden, nachdem die VICOR startet sie über einen Standard-SCR und entweder: A) mit einem sehr niedrigen On-Widerstand PFET mit einem Tor Transformator oder B) mit einer Gate-Treiber-IC mit eine optimale N-FET bekomme ich Feedback auf meine Ideen habe ich simuliert die Grundlagen über die XFMR und ein IRF4905 und glaube, ich kann meinen gewünschten 600 Watt zu einem Preis von 100 bis 200 Watt zu bekommen ja, ich weiß, ich weiß das ist werde beginnen zu töten VICOR FARM aber dies ist für erste Tests dieser DC-DC Ich plane, eine PFC mit einem niedrigeren Ausgangsspannung zu tun, als 400 Volt, Dinge Kusch Ed [/img]