E
electronrancher
Guest
Das Thema ist Fehler-Feedback Sigma Delta, ist es eine ziemlich beeindruckende Topologie, aber ich kann nicht einen Arbeitstag! http://web.engr.oregonstate.edu/ ~ kpeter / int_conv.html Seine Theorie ist, dass, wenn Sie eine L-ter Ordnung Sigma-Delta-Schleife, die Fehlerrückmeldung Konfiguration stabil ist, wenn der Addierer Kette L +1 Bit breit. Ich finde das nicht der Fall ist. Mit beliebiger Reihenfolge Sigma-Delta (Ich habe versucht, 2, 3 und 4. Ordnung) ist es ziemlich einfach, um die Schleife zu explodieren. In der Tat, für viele Eingänge der Fehler Feedback-Konfiguration ist überhaupt nicht stabil - ich frage mich, ob jemand erfolgreich entweder ein 4. Ordnung digitale Schleife oder einer beliebigen Reihenfolge fehlerfrei Feedback-Schleife implementiert. Mein Transfer Funktionen sind wie folgt zweiter Ordnung (ich werde z-3 bedeutet z ^ -3 abkürzen): H (z) = 2 * z-1 - z-2 Third Order: H (z) = 3 * z-1 - 3 * z-2 + z-3 Vierte Ordnung: H (z) = 4 * z-1 bis 6 * z-2 + 4 * z-3 - z-4 Ziemlich strightforward - jeder arbeitet zu diesen Themen?