HFSS Tutorials inklusive Antenne

gut [size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 54 Sekunden: [/color] [/size] Ich möchte LplA Antenne Tutorial

[Quote = ptshao] [color = blue] [/color] [size = 6] [/size] [/quote] hallo Als ich ne bin, damit nicht genug Punkt, Kälte u pls direkt an meine E-Mail @ [ email] turkeyham2002@yahoo.com [/email] vielen Dank

Ich werde Projekt mit HFSS Ich hoffe, das hilft mir zu tun [size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 35 Sekunden: [/color] [/size] Ich werde tun, Projekt mit hoffe, dass ich dieses HFSS dieser wird mir helfen

Hallo Ich möchte auch eine Richtantenne für UHF-RFID-System-Design, so dass ich Erscheinungsbild der passiven Tags in einer Entfernung von bis zu 5 Metern scannen kann. Kann mir jemand gibt keine Regieanweisungen oder Anregungen .. Danke im Voraus

hallo .. ich brauche auch dieses Tutorial aber dnt haben Pointz 2 download this .. sag mir wat 2 do?

i dont haben auch 2 Punkte .... gibt es einen Link zum Download dieser Datei? Dank

thanks a lot tuhis wirklich geholfen ... hat jemand mehr Beispiele / Definitionen, wann die verschiedenen Anregungen in HFSS benutzen?

ahh i dont haben genug Punkte, können Sie es mir schicken an: saevartj (at) hotmail.com thx a lot!

Eine Erhöhung der Substratdicke zur Erhöhung der Bandbreite führt zu einer Zunahme der unechten Feed-Strahlung und erhöhte Fläche Wellenkraft

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back