HFSS Rahmenantenne Simulation

A

Atif Shamim

Guest
Hallo Ich versuche simulieren On-Chip-Differential Rahmenantenne. Ich weiß, wie die Welle Port Differential eingerichtet, doch ich konnte nicht die in einen Topf geworfen Differenzial-Setup zu tun. Kann mir jemand helfen mit, dass oder mir sagen, eine einfache Möglichkeit, die beiden Single-Ended-Port Eingangsimpedanz in einem Hafen differentielle Impedanz transformieren. Ich habe Z11 + Z22-Z12-Z21 versucht, aber es tut mir richtige Antwort. Ich habe auch einige kommerzielle Software, das zu tun versucht, und sie nicht zufriedenstellende Ergebnisse. Auf die gleiche Note, gibt es eine Faustregel für die HFSS Welle Häfen und Terminals Linien Dimensionierung?

Post Bild oder Ihr Design hier. Ich bin nicht sicher, wie Ihr Design und sieht, wie Struktur zu erregen, aber ich bin sicher, dass mit Punkt zu Punkt dicrete Erregung getan werden kann. Auf jeden Fall hier posten Bild.

Dies wiederum ist 1,5 Schleife mit zwei Ports in einen Topf geworfen, aber ich möchte ein oder zwei wiederum Schleife mit einem Differential-Port zu tun oder in der Lage, einen Port differentielle Impedanz von der 2-Port-Extrakt single ended Impedanzen

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back