P
ptshao
Guest
[Size = 6] [/size] Hallo, Freunde: Happy new year! Ich habe einige Verwirrungen über die Integration line Zuordnung in eine Welle Port. Bitte beachten Sie die angehängte Datei. Für File 1, würde Ich mag an den Port-Impedanz des gefalteten Dipolantenne zu erhalten, was zu der Wahl einer Welle Port, erleichtern die Lösung eine charakteristische Impedanz kann. Mein Ziel ist es, den Hafen Impedanz bei 2,45 GHz zu lösen, so habe ich versucht, Port nur Setup zu lösen. Als ich zwei Mittelpunkte der beiden Arme wie die Endpunkte einer Integration verbunden, variierte die Portimpedanz viel, sagen wir, von etwa 187 Ohm bis etwa 208 Ohm, verglichen mit dem Fall ohne assignating eine Integration Linie. Die Probleme sind 1, Soll ich zuweisen eine Integration Linie für eine Welle-Port? 2, was Integration Linie sind richtige für diesen Fall? Für File 2, habe ich kein Vertrauen zu den settingup der Anregungs-Zuordnung. Ich maß die Impedanz dieses koplanare Streifenleitung (CPS), dass etwa 24 Ohm (was auch immer von TDR oder VNA-Messung), aber nun aus dieser Simulation erscheint es etwa 85,5 Ohm. So No.1, was ist los mit diesem? 2, ist die Einstellung richtig? Vielen Dank für Ihre Zeit!