HFSS, IE3D, CTS, XFDTD tutotorials

G

guytoub

Guest
Hallo alle zusammen! Ich bin ein Anfänger in der Gestaltung Antennen und ich bin ein Autodidakt. Wo finde ich Tutorial über HFSS, XFDTD, IE3D oder CST MIKROWELLEN, weil ich lernen, wie man sie nutzen wollen. Dank an euch alle

[Quote = guytoub] Hallo allerseits! Ich bin ein Anfänger in der Gestaltung Antennen und ich bin ein Autodidakt. Wo finde ich Tutorial über HFSS, XFDTD, IE3D oder CST MIKROWELLEN, weil ich lernen, wie man sie nutzen wollen. Dank an euch alle [/quote] Für IE3D können Sie kostenfreie Test-Version von www.zeland.com , einschließlich der Handbücher und vielen Beispieldateien herunterladen. Kostenlose Registrierung erforderlich.

HFSS Material finden Sie es von hier h ** p: / / www.edaboard.com/viewtopic.php?t=94152&highlight=hfss

Hallo ihr Lieben, ich bin ein neuer in diesem Forum. Ich habe begonnen, auf Microstrip Antennas mit HFSS Arbeit. Du weißt, ich habe noch nie dieses Simulators vor verwendet. Ich brauche ein paar Tutorials. Dank

Für IE3D können Sie kostenfreie Test-Version von download www.zeland.com , einschließlich der Handbücher und vielen Beispieldateien. Kostenlose Registrierung erforderlich. best regards ¨ Warum Sie genau Kopie meines Textes vom Anfang dieses Threads?? Warnung 1 - EIRP

Gib mir deine e-mail, ich könnte deine einige nützliche über HFSS.

[Quote = milomilomilo] Gib mir deine E-Mail, ich könnte Ihr einige nützliche über HFSS. [/Quote] Hallo milomilomilo Upload auf der Website. Grüße

Hier finden Sie eine Menge mehr Informationen über diese Simulation Software und Techniken / Probleme in der EM-Simulation Gruppe auf diesem Forum. Und es gibt eine Tonne von Tutorials für HFSS / CST etc.. in der Gruppe als auch. Ananth.

Hallo Leute, ich bin mit CST .. Ich habe auf zwei Strukturen zu simulieren: - gestapelt Patch Sonde gefüttert; - Patch + Ringsonde zugeführt. Hat jemand Referenz Tutorial? Vielen Dank im Voraus, Lupin

Ich habe CST Microwave Studio Tutorials. Dies ist die Datei. Ich hoffe, es kann Ihnen helfen. Grüßen,

ihrer Website hat einige gute Ausgangsposition Beispiele.

Ich habe HFSS Tutorials, aber ich weiß nicht, wie das Hochladen!

IE3D haben ein sehr ausführliches Handbuch. HFSS haben viele Workshops, in ihrer Website.

Hallo ... Es wäre toll, wenn mir jemand schicken könnte diese Tutorials dies ist meine E-Mail-Adresse: shivool118@yahoo.com thx

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back