HFSS ACIS gescheitert enitity überprüfen

N

nwittema

Guest
Hallo, ich bin auf einem Dipol-Array mit Dipole liegt in unmittelbarer Nähe zu einem anotherwith arbeitet eine Kupplung Schicht unterhalb der Dipole, die berühren und effektiv zu einem Objekt (vielleicht?) Werden. Ich habe versucht, Validierung laufen, aber die geomtetries dieser beiden nicht die ACIS Person zu überprüfen. Ich sprach mit einigen Kollegen, die mir mitgeteilt, dass dies darauf zurückzuführen sein, mit zwei Gesichtern, die senkrecht Touch vereint. Ich habe nicht speziell zu vereinen, aber wenn ich DuplicatedAlongLine ich check "anhängen", weil diese mir erlaubt, die quatity und Line-Vektor-Felder für die Vervielfältigung zu bearbeiten. Die Nachricht schlug ein Fenster Modeler> Model Analysis> Heal. Als ich diese durchgeführt wurden al meine Dipole jetzt zu berühren, ohne Trennung! Ich denke, dass HFSS zu denken, dass diese sollte ein Objekt sein will. Die Dipole sind getrennt und hängen von dieser für die Kopplung. Jeder schlägt, wie Sie dieses Problem beheben? Sollte ich nicht "anhängen" beim Duplizieren, obwohl dies meine paranmetrization kill (ein großer Hit auf dieser Array)? Ich habe ein Bild von der Geometrie verbunden. Vielen Dank im Voraus Jungs!

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back