HF-Leistungsverstärker mit Low-Cost-MOSFET

B

bobytronic

Guest
Hallo, Ich mag zu einem HF-Leistungsverstärker, sondern alle Schaltpläne i Design gefunden haben, sind nicht in der gewünschten Bandbreite! Technische Daten des Verstärkers: Eingangssignal: 0 bis 12V zwischen 800Khz und 5Mhz Ausgangssignal: 0 bis 12V 60W aber! Ich möchte tu verwenden eine Push-Pull-Konfiguration whith Low-Cost-MOSFET (wie IRF ...). weil die HF-Leistungs-MOSFET wie MRFxxx und ARFxxx sind sehr teuer (30 $ Einheit)! Können Sie mir helfen für dieses spezielle Design bitte??

Ich glaube mich zu erinnern sehen einen Entwurf für so etwas wie dieses mit IRF hexfets .... Suche nach Schinken HF-Verstärker IRF510 auf google ...

für MHz-Bereich u kann die Effizienz mit Hilfe von "low charge"-MOSFETs wie IRF740LC von International Rectifier erhöhen. sie haben LC-Suffix in ihrer Teilenummer. für HF-Simulation mit LC-Tanks ist es besser, harmonischer ballance Simulation als vorübergehende Verwendung, es ist schnell und präzise. u simulieren kann Ihr CKT mit Microwave Office, Serenade oder APLAC oder .... BEST!

ok danke, ich versuche, Microwave Office verwenden. Ich habe eine andere Gestaltung des Leistungs-MOSFET Verstärker gefunden, aber die Bandpass ist etwa 100kHz! Jemand weiß, welche Komponente kann diese BP in dieser Struktur zu begrenzen? (AOP hat 100MHz Bandbreite) aber nicht über 500 kHz arbeiten auch ohne R11 und C5

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back