L
lbares
Guest
Ich habe Probleme versuchen, genau herauszufinden, wie die folgenden zu tun ... Ich habe ein Vibrationsmotor (wie aus einem Pager) .. hier ist das Bild http://www.hobbyengineering.com/H3425.html Ich telegraphierte es bis zu einer Batterie, so dass es eine Gebühr erhalten können und vibrieren .. das Gerät funktioniert mit einer Batterie Quelle, aber heres, was ich brauche mit Hilfe .. Ich will irgendwie einen Weg finden, um "Einstellungen" in der Schaltung zu machen .. Mit anderen Worten haben eine Art von Mechanismus, lassen Sie das Gerät in 4 Stufen vibrieren kann .. sie wäre: Stufe 1: vibrieren, sobald die Einstellung 2: vibrieren zweimal Einstellung 3: Schwingen dreimal Einstellung 4: OFF Ich möchte diese arbeiten alle an einem Seil / Flaschenzug zu machen .. string würde auch funktionieren (da der Motor und Batterie sind beide klein. Wie könnte ich es so, dass wenn ich den String / Seil es Zyklen durchziehen diese Einstellungen? helllllppppppppppppppp!-Ich dachte, entweder Zahnräder oder etwas oder vielleicht irgendeine Art von Elektro- Stück??