Help Me Plzz! RFID-Leser 2.45GHz

S

Saraa

Guest
Hallo an alle, Dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, Hilfe zu bekommen .. Ich arbeite an einem Projekt "Monitoring-und Tracking-Patienten", die ein aktives RFID-Leser verwendet, und ich würde gerne wissen, wie man den Abstand zwischen RFID-Leser und Tags zu berechnen, um die Patienten zu lokalisieren Positionen tätig. Tatsächlich ist die Received Signal Strength Indicator (RSSI) könnte auch helfen, wenn ich es Parameter zu finden, aber es ist wirklich schwer zu finden! Leider haben alle Handbücher zu diesem Gerät Fokus auf einstellbarer Verstärkung. Ich schätze eure Hilfe .. Dank; Sara

HALLO, Sind Sie sicher, dass der Abstand pro RFID ist es, zu messen? Pls mir den Weg, oder eine Lösung, dafür. Ich denke, Sie können (oder müssen) mehr Antennen im Zimmer (n) haben und überprüfen Sie die aktiven Kontakte pro erregten Antenne in Ihrem System-SW ... Btw, SSI ist meiner Meinung nach nicht genügend genau, als die Signalstärke bei 2,5 GHz ist abhängig von den Personen bodywasser und einigen anderen ökologischen Materialien / Situationen zu :-( K.

Vielen Dank für ur Antwort .. Eigentlich, ein C #-Code geschrieben wird mit dem Trilateration Algorithmus, der die RSSI-Werte verwendet. Mit anderen Worten: Durch die Erfassung der Abstand von mindestens zwei Lesern kann die absolute Position des Tags abgeschätzt unter Verwendung dieses Algorithmus werden. So RSSI Lesungen ist für die Prüfung wichtig .. Nochmals vielen Dank Sara

Sara sind Sie sicher, dass RSSI in Ihrem Gerät umgesetzt wird? Wenn nicht, wird es sehr schwer zu finden ... Von dem, was ich verstanden habe, im Gespräch mit einigen Kunden, wird gemeinhin mit dem RSSI-Algorithmus, den Sie erwähnt (ich vermute) im WIFI-Systemen für Asset-Standort mit einer Genauigkeit, die kaum geht unterhalb von 2 m verwendet. Jeder weitere Informationen über das Gerät Sie verwenden? Mazz

Hallo, Danke 4 die Antwort Mazz Dieser Link bezieht sich auf den RFID-Leser verwendet: und dieser Link bezieht sich auf den tags: Könnten Sie mir bitte sagen, welche Art von Informationen. Sie wissen müssen?

Von dem, was ich kann in den Links, die Sie mir gegeben hat, wahrscheinlich innerhalb dieser RFID sehen gibt es eine nRF24L01 Transceiver oder ein ähnlicher. Sie finden weitere Details in nordicsemi Webseiten. Diese Geräte haben RSSI-Funktion. Weißt du, wie den direkten Zugriff auf die Radio-Register, können Sie auf diesem niedrigen Niveau Programmierung gehen, oder es ist eine Art Schnittstelle, die Maske, die Sie ihnen? Hoffe, es kann helfen. Mazz

Hallo, Danke für die Antwort Mazz .. sorry, wenn ich nicht für eine Weile zu beantworten .. aber eigentlich bis jetzt gibt es keine Informationen über die tranciever, da es keine verfügbaren Online-Handbuch ... dein; Sara

Hellow alle, bin neu in RFID-Technologie bin, suche ich Informationen über RFID SHF besonders 2.45GHz Frequenzband. Gibt es auf dem Markt jede SHF developpement RFID-Kit? Ist eine beliebige Arbeits-oder in diesem Thema gearbeitet? Ich brauche Dokumentation, Websites, ... bitte! Ihre HELB wird apreciated! Dank ..

Hellow alle, Ich bin neu in RFID-Technologie, suche ich Informationen über RFID SHF besonders 2.45GHz Frequenzband. Gibt es auf dem Markt jede SHF developpement RFID-Kit? Ist eine beliebige Arbeits-oder in diesem Thema gearbeitet? Ich brauche Dokumentation, Websites, ... bitte! Ihre HELB wird apreciated! Dank ..
Hallo Laidensad, können Sie diesen Link überprüfen, es könnte Ihnen helfen, immer mehr Informationen. http://www.datasheetarchive.com/

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back