help me pls

A

amit.dounde

Guest
Ich brauche, um ein Thema für meine PG Grad.müssen wir die Themen von der nächsten Woche.Ich habe ein paar engere Auswahl.
1.auf LVDS (Low Voltage Differential Signalling)
2.PLL
3.Zeit dehnen ADC

Ich bin mir nicht sicher, ob diese Projekte können in einem Jahr.auch nicht sicher, ob die ieee Papier, um in den einzelnen.
Wenn jemand nach der Lektüre dieses ist in jeder Branche für Analog-Design wenden Sie sich bitte lassen Sie mich wissen, ob diese Themen sind gut und ob diese Themen werden in der Arbeit in der Industrie.

Danke

„CHCĘ WSZYSTKO” to nowa oferta pre-paid Virgin Mobile, stworzona na podstawie wymagań i oczekiwań Klientów – zwłaszcza tych młodych. W ramach tej propozycji do wyboru będą dwie opcje: pakiet zawierający 1 GB internetu LTE, darmowe SMS-y oraz 100 darmowych minut do wszystkich sieci za 29 zł, lub pakiet zawierający 2 GB internetu LTE, nielimitowane SMS-y i rozmowy do wszystkich operatorów za 59 zł.

Read more...

Ich haben ein PLL in einem Monat, es war aber intensiv, da die PLL keine Sperre für eine Weile.Grundsätzlich, es hängt alles davon ab, Ihre PLL Angaben.Dann habe ich einen anderen PLL, mit sehr viel strengeren Beschränkungen in drei Monaten hatte ich die Erfahrung der ersten PLL wenn.Meine dritte PLL-Design hat mich nur eine Woche oder so.

Ich habe nicht persoally für die anderen Blöcke.

Alle drei Themen sind sehr grundlegende und weit verbreitet.Hier finden Sie Tonnen von Material auf.
PLL ist jetzt "jeder könnte das machen," stuff.Leider ist es PLL und PLL.Es ist einfach zu tun, einfach nur die Schlösser, sondern um ein Werk, die auf Silizium und verkaufen könnte, ist andere Frage.
Ich würde lieber den ADC.
Wenn Sie wollen, LVDS - dann wirklich hoch freqency.

PLL hört sich gut an und finden Sie Töne der Bestellung über das Internet

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back