Helft mir bauen RF Signal Generator 800-1900 Mhz

L

Leosedf

Guest
Hallo! Ich muss ein HF-Signal-Generator 800 bis 1900 MHz Irgendwelche Ideen konstruieren? keine Schaltpläne? Danke

Sie können Philips SA7025A oder SA8025A Synthesizer und einem VCO, dass Frequenzbereich abdecken. Hier finden Sie einige Anwendungen: http://www.eetasia.com/ARTICLES/2001APR/2001APR05_AMD_RFD_AN.PDF Suche Philips Website, sie haben kleine Anwendungssoftware, die Sie programmieren SA7025A mit Ihrem PC ermöglicht Parallel-Port. Wenn alles getan ist, können Sie die Anwendungs-Software mit einem Mikrocontroller zu ersetzen. Was

Kann ich mu HP Signalgenerator? (Seine Reichweite beträgt bis zu 1 GHz) mit einem Frequenzverdoppler die 1.8GHZ erreichen? gibt es irgendwelche Beispiele oder Schaltpläne für das? Danke

Nun, es gibt eine Menge Signal Generator auf dem Markt verfügbar. Warum gehst du nicht kaufen ein Sig Gen von Agilent / HP ...... die Abdeckung bis zu 2GHz? Sofern Sie keinen festen Etat, um Ausrüstung zu kaufen. Wenn Sie Verdoppler verwenden, benötigen Sie eine zusätzliche Filterung.

Ja. Ich habe mit einem knappen Budget, deshalb habe ich mich für Dubler Schaltpläne suchen ist: cry: und weil ich allready ein Signal Generator, der kostet mich Geld.

Versuchen Sie, Agilent 8648B 9kHz-2000MHz/4000MHz Signal-Generator. Ich denke, der Preis ist weniger als USD6k. Schauen Sie sich die Preise unter http://www.testequity.com/products/677/ Wenn du bereit bist nicht leisten können, kaufen, Design Frequenz-Multiplikator. Es ist einfach mit PIN-Dioden-oder SRD (Performance ist besser), aber Sie würden zusätzliche Filter und Verstärkung brauchen, um Ihren Bedarf anpassen.

aber wo anfangen? gibt es irgendwelche Schemata ähnlich? Ich habe viele Firmen wie minicircuits nichts wirklich gefunden geprüft

Ein weiterer sugestion wäre zu prüfen, aus ATV Seiten. Hier finden Sie eine ganze Reihe Synthesizer-Schaltungen im Mikrowellenbereich und praktischen Beispielen mit der Theorie und Schaltungen. cheers sda

Leosedf: willst du wirklich mit einem Signalgenerator Design? Ich würde Ihnen raten, Nova-Frequenz-Synthesizer auf 1500-2200MHz Kauf (P / N: NS2-1500104) oder 1700-2200MHz (P / N: NS2-1700104) reichen. Die Frequenz kann programmiert und Leistung eingestellt werden kann. Ich kaufte 1 für Ermittlungen Zweck. Der Preis ist

Ich habe bereits ein HP8642A:) ein Verdoppler können mehr kosten:):):) Ich habe noch nicht entschieden

Eigentlich ist doppelt recht einfach zu gestalten mit PIN-Diode (invertiert Paar). Sie können 10 kostenlose Probe von Agilent Anfrage. Aber die Effizienz der pin-Diode Frequenz-Multiplikator ist schlechter als ein SRD-Frequenz-Multiplikator. Ich denke, Ihr Problem ist jetzt gelöst .... :)

SRD? Ich habe so etwas noch nie getan. Wie kann ich das tun? alle Links?

SRD = Step-Recovery-Diode. Das Design sieht ein gewisses Verständnis für das Verhalten des SRD. Ich denke, für Anfänger, können Sie dem beigefügten Dokument zu entwerfen Multiplikator mit PIN-Diode zu verweisen. Allerdings müssen Sie zusätzliche Filterung und Verstärkung am Ausgang des Multiplikators ....

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back