Helfen Sie mit Synopsys DC Syntax

G

giggs11

Guest
Hallo, ich habe mein Setup-Datei als solche geschrieben: Zielbibliothek {} core_cell.db link_library {*} IO_cell.db Wire_load.db symbol_library {core_cell.sdb IO_cell.sdb} Annahme, dass die Syntax oben rechts, sind meine Fragen: 1) Können zwei. sdb Bibliotheken unter Symbol Bibliothek deklariert werden? 2) IO_cell.db enthält alle IO Puffer verwendet werden. Sollte zusammen mit core_cell.db unter Zielbibliothek deklariert werden ...? Ich versuche auch, um das Laufwerk Stärke eines Satzes die Eingänge in der Gestaltung an den Antrieb mit einer Leistung von Pin eines IO-Buffer. Das Problem ist die IO_cell.db in link_library deklariert ist. ; T gefunden werden set_drive-Anstieg drive_of (IO_cell / IBUF / Z) "iInput2" Der Compiler meldet einen Fehler, weil die Bibliothek kann: Also wenn ich den Befehl unten laufen. Wie kann ich den obigen Befehl schreiben, um eine Zelle aus einer Bibliothek in der Link-Bibliothek zu verwenden ...? Hilfe dringend benötigte und damit äusserst geschätzt, Danke.

Sie gehören zu IOlib Ziel lib drive_of () verwenden, aber denken Sie daran, alle IO-Zelle in der Synthese dont_use oder Sie können die lib gelesen und finde das dirve Nummer des Ports, dann fügen Sie es manuell aus.

Eines sollten Sie beachten. Die eigentliche Bibliothek Referenz Name ist in der Bibliothek selbst, nicht den Namen der Datei definiert. Sie sollten besser kontrollieren den wahren Namen der Bibliothek mit Hilfe report_lib Befehl.

Mehr als eine Bibliothek kann in Symbol-Bibliothek deklariert werden. Kein Problem damit. core_cell.db sollte in target_library deklariert werden.

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back