G
giggs11
Guest
Hallo, ich habe mein Setup-Datei als solche geschrieben: Zielbibliothek {} core_cell.db link_library {*} IO_cell.db Wire_load.db symbol_library {core_cell.sdb IO_cell.sdb} Annahme, dass die Syntax oben rechts, sind meine Fragen: 1) Können zwei. sdb Bibliotheken unter Symbol Bibliothek deklariert werden? 2) IO_cell.db enthält alle IO Puffer verwendet werden. Sollte zusammen mit core_cell.db unter Zielbibliothek deklariert werden ...? Ich versuche auch, um das Laufwerk Stärke eines Satzes die Eingänge in der Gestaltung an den Antrieb mit einer Leistung von Pin eines IO-Buffer. Das Problem ist die IO_cell.db in link_library deklariert ist. ; T gefunden werden set_drive-Anstieg drive_of (IO_cell / IBUF / Z) "iInput2" Der Compiler meldet einen Fehler, weil die Bibliothek kann: Also wenn ich den Befehl unten laufen. Wie kann ich den obigen Befehl schreiben, um eine Zelle aus einer Bibliothek in der Link-Bibliothek zu verwenden ...? Hilfe dringend benötigte und damit äusserst geschätzt, Danke.