Helfen Sie mit ADE7753 - howto sehen, wenn die Übertragung abgeschlossen ist?

G

gomathy

Guest
Erstens, wenn SPI-Kommunikation zw. Setup Bild und ADE7753, ist, wenn Daten senden, um aus pic ade, ade wird senden Daten zurück zum Bild, wenn nicht hw u chk werden, wenn die Übertragung abgeschlossen ist? Zweitens. chk zu, wenn die Kommunikation zw. Setup-Bild und ade .. hw ist die Schaltung für setp ade .. die aktuellen Spezifikationen usw. sein kann .. mailid id gomathyaoyer@yahoo.com woul .... wäre schön, von jemandem, der mit ADE7753 gomathy [size = 2] [color = # 999999] Hinzugefügt nach 58 Sekunden war zu hören: [/ color ] [/size] mailid ist gomathyaiyer@yahoo.com

Hallo zusammen. Ich sehe, dass Sie Ihre Antwort gepostet das Anfang dieses Jahres. Ich frage mich, ob du zu deiner Antwort gekommen, da ich die gleiche Antwort auf diese Frage jetzt finden müssen. kann man einfach drei Draht-Schnittstelle an das Messgerät aus und senden Daten an das? und wie Sie gefragt, wird das Messgerät immer etwas zurück zu senden. ist es bereits für Slave-Modus Betrieb einzurichten. Bitte geben Sie MEAS viele Informationen wie Sie jetzt wissen, wird es aprreciated werden. Dank

Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es eine Status-ID oder regsiter die Sie gelesen haben, um SPI Kommunikationskanal (bekannten Werten von wenigen rehisters nach Reset) überprüfen können,

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back