helfen Sie mir ... VHDL-Code für FFT

P

prarbelli

Guest
hey, im doin mein letztes sem Projekt ... Ich möchte wissen, ob jemand das VHDL-Code für FFT-Funktion auf FPGA oder CPLD zu implementieren ist. Simulation ist es, auf ModelSim pls getan werden helfen, dank einer Tonne

i hav versucht FFT mit Altera MegaCore (IP), dann ist es einfach. Bezüglich FFT MegaCore Nutzung kann ich Gedanken austauschen

Sie können an die unten Buch beziehen: "Digitale Signalverarbeitung processig mit Field Programmable Gate Array" von meyer-Baese geschrieben von springer veröffentlicht.

Zum OpenCores Ort oder geben Sie einfach OpenCores in google und u-Nummer für fft in die Projekte. Tryout

[Quote = param] i hav versucht FFT mit @ ltera meg (at) Core (IP), dann ist es einfach. Bezüglich FFT meg (at) core Nutzung I Gedanken teilen kann [/quote] versuchen Sie es mit MegaCore für altera oder coregenerator für xilinx.it wäre einfach. einmal in Kraft u haben das Projekt gemacht, und für eine bessere Lernprozess u kann mit dem Schreiben beginnen ur einen Code und kann sogar vergleichen die Performance.

U cant get irgendwelche Codes von überall aus ur FFT. Da alle Codes werden verschiedene Basis auf ur-Hardware und Hardware-Version zu. Es empfiehlt sich, ziehen ein Flussdiagramm und schreibe ur eigenen Code. Else, wenn jemand gibt u den Code, und es gibt Probleme, wont u in der Lage sein es zu lösen. Mit Xilinx ISE 9.1i ist ein gutes Programm. Es gibt einen kostenlosen WebPack Version in www.xilinx.com .

Sie haben das Schreiben von VHDL-Code für FFT-Prozessor gestartet .... Sie haben zum Schmetterling Logik ... nur Speicherblöcke ... dann Addiererblock, Multiplikator Verzögerungsglied ... umsetzen und kombinieren Sie sie durch das Verhalten style .. für hoe viel Leitungswasser filtern Sie chossen??

hallo .... wie Herr Swapnil_vlsi gesagt, dass Sie Code für Addierer, Multiplizierer und Verzögerungsglied zu schreiben ... das ist der richtige Flow können Sie ..... eigentlich ist es sehr einfach, dies zu tun ...... eigenen Code schreiben ........... amit

Ich benötige eine 64-Punkte-FFT-Code in VHDL umgesetzt ... Vielen Dank im Voraus

Welcome to EDABoard.com

Sponsor

Back